Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich sehr auffälig. Parasiten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 169615" data-attributes="member: 4406"><p>Ok also kein Salz erstmal. Mit dem Filter ist das problematisch weil ich den ja jetz nich großartig einlaufen lassen kann. Ich kann höchstens n paar Bioballs aus dem Filter am Teich rausnehmen dass wenigstens n bisschen was drin ist.</p><p></p><p>Was ich mir noch überlegt hab : Was mach ich denn wenn ich die Koi dann alle in der Hälterung hab und gesund pflege mit den Bakterien / Keimen etc im Teich ( die sind ja dann noch da und würden sie ja gleich wieder infizieren !? </p><p>Oder reicht es aus wenn ich das Teichwasser durchgängig mit UV weiterfiltere während die Fischis in der Hälterung sind um die Bakterien/Keime/Parasiten abzutöten ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 169615, member: 4406"] Ok also kein Salz erstmal. Mit dem Filter ist das problematisch weil ich den ja jetz nich großartig einlaufen lassen kann. Ich kann höchstens n paar Bioballs aus dem Filter am Teich rausnehmen dass wenigstens n bisschen was drin ist. Was ich mir noch überlegt hab : Was mach ich denn wenn ich die Koi dann alle in der Hälterung hab und gesund pflege mit den Bakterien / Keimen etc im Teich ( die sind ja dann noch da und würden sie ja gleich wieder infizieren !? Oder reicht es aus wenn ich das Teichwasser durchgängig mit UV weiterfiltere während die Fischis in der Hälterung sind um die Bakterien/Keime/Parasiten abzutöten ?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich sehr auffälig. Parasiten ?
Oben