Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verlieren rote Farbe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 417666"><p>Ja Karl die Realität ist meistens hart ich kann ja mit um es war das logisches und einfachste .</p><p>Ihr hier dramatisiert viele Sachen und macht immer sehr schnell eine Wissenschaft draus und das leben hat ein gelert das man egal in welcher Brange was Arbeit Hobby oder Sonstiges angeht logisch und systematisch an jeden fall rangehen sollte .</p><p>Mann laßt sich ja auch nicht die Nase amputieren wenn man Schnupfen hat oder.</p><p>1.Ich bin hier neu das ist richtig Frage auch nur im Notfall wenn mir was nicht einleuchtet nach wenn ich Probleme habe .</p><p>Das sagt aber nichts darüber aus wie lange ich schon Kois habe.</p><p>2. Ist nichts verkehrt oder anmaßend was ich hier geschrieben habe es sind auch logische Erklärungen und eigene Erfahrungen die ich selber gemacht habe.</p><p>3.Habe ich Jahre lang Discusbundbarsche gezüchtet was schon eine sehr gut und höchst anspruchsvolle Sache in der Auaristik ist </p><p>4. Denke ich das jeder egal was ihm im leben wiederfährt mit einer anderen Person zwar kleine Übereinstimmungen findet aber nie zu 100prozent </p><p>5. So und nun lasst mal hier jeden seine Erfahrungen kunt tun und spart euch allen solche Sachen wie das ist doch alles Quatsch was der da schreibt </p><p>Fast euch an eure eigene Nase </p><p>6. Ich hoffen es ziehen sich die Richtigen Leute mal die Hose an </p><p>MfG Heiko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 417666"] Ja Karl die Realität ist meistens hart ich kann ja mit um es war das logisches und einfachste . Ihr hier dramatisiert viele Sachen und macht immer sehr schnell eine Wissenschaft draus und das leben hat ein gelert das man egal in welcher Brange was Arbeit Hobby oder Sonstiges angeht logisch und systematisch an jeden fall rangehen sollte . Mann laßt sich ja auch nicht die Nase amputieren wenn man Schnupfen hat oder. 1.Ich bin hier neu das ist richtig Frage auch nur im Notfall wenn mir was nicht einleuchtet nach wenn ich Probleme habe . Das sagt aber nichts darüber aus wie lange ich schon Kois habe. 2. Ist nichts verkehrt oder anmaßend was ich hier geschrieben habe es sind auch logische Erklärungen und eigene Erfahrungen die ich selber gemacht habe. 3.Habe ich Jahre lang Discusbundbarsche gezüchtet was schon eine sehr gut und höchst anspruchsvolle Sache in der Auaristik ist 4. Denke ich das jeder egal was ihm im leben wiederfährt mit einer anderen Person zwar kleine Übereinstimmungen findet aber nie zu 100prozent 5. So und nun lasst mal hier jeden seine Erfahrungen kunt tun und spart euch allen solche Sachen wie das ist doch alles Quatsch was der da schreibt Fast euch an eure eigene Nase 6. Ich hoffen es ziehen sich die Richtigen Leute mal die Hose an MfG Heiko [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verlieren rote Farbe
Oben