Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois verschwunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Asagi 1989" data-source="post: 219442" data-attributes="member: 5864"><p>naja warum sollte es haken</p><p></p><p>ich habe keinen Grund dieses Jahr WW zu machen</p><p>die Kois werden erst nächstes Jahr so groß das der Platz vielleicht zu knapp wird da kommen dann die Goldfische raus mitsamt Brut und das geht nur mit WW effektiv die Kois sind noch nicht allzu alt und von daher will ich ihnen nicht den Stress eines weiteren WW zumuten</p><p>(Koi händler - mein Teich- neues Wasser)</p><p></p><p>Sichttiefe noch ungefähr 60 cm aber die UVC läuft erst seit fünf Tagen</p><p></p><p>konnte aber vor der Algenblüte schon bis zum Boden sehen</p><p>hab alles abgesucht und nach dem Winter Froschleichen sowie Fischleichen gefunden </p><p></p><p>aber keine Kois und der Reiher ist nicht da das weiss ich</p><p>und egal was die Fische hat verschwinden lassen die Frage ist, warum hat es sich auf Kois spezialisiert da alle diese verschwunden sind und nur eben diese</p><p></p><p>ich rechne nicht damit sie wieder zu sehen wollte halt nur wissen ob irgendwer eine plausible Antwort kennt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asagi 1989, post: 219442, member: 5864"] naja warum sollte es haken ich habe keinen Grund dieses Jahr WW zu machen die Kois werden erst nächstes Jahr so groß das der Platz vielleicht zu knapp wird da kommen dann die Goldfische raus mitsamt Brut und das geht nur mit WW effektiv die Kois sind noch nicht allzu alt und von daher will ich ihnen nicht den Stress eines weiteren WW zumuten (Koi händler - mein Teich- neues Wasser) Sichttiefe noch ungefähr 60 cm aber die UVC läuft erst seit fünf Tagen konnte aber vor der Algenblüte schon bis zum Boden sehen hab alles abgesucht und nach dem Winter Froschleichen sowie Fischleichen gefunden aber keine Kois und der Reiher ist nicht da das weiss ich und egal was die Fische hat verschwinden lassen die Frage ist, warum hat es sich auf Kois spezialisiert da alle diese verschwunden sind und nur eben diese ich rechne nicht damit sie wieder zu sehen wollte halt nur wissen ob irgendwer eine plausible Antwort kennt [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois verschwunden
Oben