Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koistammtisch Schleswig-Holstein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 70790" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>ich noch mal.</p><p><span style="font-size: 18px">Das Treffen findet nicht bei mir in der Norderstr. 34 statt sondern in meiner Verkaufsanlage </span> da mich jetzt schon einige angerufen haben hier noch mal eine kleine Wegbeschreibung:</p><p>Ihr fahrt nach Eggebek am besten über die A7 Abfahrt Tarp , dann nach Tarp und im Kreis die dritte Ausfahrt dann immer weiter nach Eggebek. Wenn Ihr nach Eggebek kommt seht ihr die Team Tanke auf der linken Seite dort biegt ihr rechts ab und fahrt ca 2 km immer auf der L247 und dann rechts ab und schon kommt ihr auf den Flugplatz wo ihr nach dem Tor ca nach 200m links abbiegt und dann nach ca 50m seit ihr da.</p><p>Ich hoffe ihr seit alle guter Dinge dann werden wir bestimmt einen schönen Nachmittag haben.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 70790, member: 245"] Hi ich noch mal. [size=5]Das Treffen findet nicht bei mir in der Norderstr. 34 statt sondern in meiner Verkaufsanlage [/size] da mich jetzt schon einige angerufen haben hier noch mal eine kleine Wegbeschreibung: Ihr fahrt nach Eggebek am besten über die A7 Abfahrt Tarp , dann nach Tarp und im Kreis die dritte Ausfahrt dann immer weiter nach Eggebek. Wenn Ihr nach Eggebek kommt seht ihr die Team Tanke auf der linken Seite dort biegt ihr rechts ab und fahrt ca 2 km immer auf der L247 und dann rechts ab und schon kommt ihr auf den Flugplatz wo ihr nach dem Tor ca nach 200m links abbiegt und dann nach ca 50m seit ihr da. Ich hoffe ihr seit alle guter Dinge dann werden wir bestimmt einen schönen Nachmittag haben. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koistammtisch Schleswig-Holstein
Oben