Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lansky" data-source="post: 141160" data-attributes="member: 3811"><p>Danke</p><p></p><p>Also der Teich wird die erste Zeit in der Sonne liegen. Ich pflanze zwar einige Bananen und Kokosnussbäume herum aber bis die wirklich genug Schatten liefern vergehen ein paar Monate. </p><p></p><p>Über Tag haben wir hier immer ca. knapp 30 Grad, nachts kann es sich schonmal auf gute 20 Grad abkühlen. </p><p></p><p>Ich hatte mir gedacht das ich eine Art Wasserfall baue und das Wasser vorher durch ein Filterbecken pumpen lasse. Wie ich das hinbekomme weiß ich zwar noch nicht aber irgendwie geht das schon. Das ganze ist auch kein Projekt das innerhalb einer Woche stehen soll.</p><p></p><p>Über die Grösse bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke so 2x10 Meter dürfte er bekommen. Er wird natürlich nicht rechteckig, sondern er bekommt eine natürliche Form. </p><p></p><p>Gruss Kevin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lansky, post: 141160, member: 3811"] Danke Also der Teich wird die erste Zeit in der Sonne liegen. Ich pflanze zwar einige Bananen und Kokosnussbäume herum aber bis die wirklich genug Schatten liefern vergehen ein paar Monate. Über Tag haben wir hier immer ca. knapp 30 Grad, nachts kann es sich schonmal auf gute 20 Grad abkühlen. Ich hatte mir gedacht das ich eine Art Wasserfall baue und das Wasser vorher durch ein Filterbecken pumpen lasse. Wie ich das hinbekomme weiß ich zwar noch nicht aber irgendwie geht das schon. Das ganze ist auch kein Projekt das innerhalb einer Woche stehen soll. Über die Grösse bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke so 2x10 Meter dürfte er bekommen. Er wird natürlich nicht rechteckig, sondern er bekommt eine natürliche Form. Gruss Kevin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
Oben