Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lansky" data-source="post: 141182" data-attributes="member: 3811"><p>Hier kostet das Wasser quasi gar nichts, da ich einen Brunnen auf dem Grundstück habe. </p><p>Auch das ich den Teich einlaufen lassen muss, war mir bewusst. Ich hatte Aquarien als ich noch in Deutschland gelebt habe. Die Dauer von 5-6 Wochen hätte ich jetzt aber nicht erwartet aber besser zu lange warten als den Tod einiger Tiere zu erleben. </p><p></p><p>Das mit der Mauer ist ne nette Idee aber leider nicht durchführbar bzw. es würde meinen Garten verunstalten. Der Teich schließt genau mit der Terasse ab und liegt, wie gesagt, teilweise im Haus. Das Problem könnte ich nur lösen wenn ich im Haus und an der Terassenseite mit Glas arbeite und den Rest mit einer natürlichen Mauer umrunde. </p><p>Angenommen ich schaffe es am Anfang den Teich mit Segeltüchern so abzudecken das er niemals in der vollen Sonne steht, irgendwann soll das von den Bananen und Kokosnussbäumen erledigt werden, würde dann die Tiefe von 90 cm ausreichen? </p><p></p><p>Zum Filterbau werde ich mich hier im Forum einlesen. Wenn es erlaubt ist aber auch ein paar gezielte Fragen dazu stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lansky, post: 141182, member: 3811"] Hier kostet das Wasser quasi gar nichts, da ich einen Brunnen auf dem Grundstück habe. Auch das ich den Teich einlaufen lassen muss, war mir bewusst. Ich hatte Aquarien als ich noch in Deutschland gelebt habe. Die Dauer von 5-6 Wochen hätte ich jetzt aber nicht erwartet aber besser zu lange warten als den Tod einiger Tiere zu erleben. Das mit der Mauer ist ne nette Idee aber leider nicht durchführbar bzw. es würde meinen Garten verunstalten. Der Teich schließt genau mit der Terasse ab und liegt, wie gesagt, teilweise im Haus. Das Problem könnte ich nur lösen wenn ich im Haus und an der Terassenseite mit Glas arbeite und den Rest mit einer natürlichen Mauer umrunde. Angenommen ich schaffe es am Anfang den Teich mit Segeltüchern so abzudecken das er niemals in der vollen Sonne steht, irgendwann soll das von den Bananen und Kokosnussbäumen erledigt werden, würde dann die Tiefe von 90 cm ausreichen? Zum Filterbau werde ich mich hier im Forum einlesen. Wenn es erlaubt ist aber auch ein paar gezielte Fragen dazu stellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
Oben