Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ryukin" data-source="post: 141273" data-attributes="member: 1062"><p>Hallo, </p><p></p><p>ein Teich mit einer Wassertiefe von 2,00 m wird auch in der Nacht wenn die Temperaturen auf 20 Grad fallen nicht so grossen Schwankungen unterliegen wie ein Teich mit nur 90 cm Tiefe.</p><p>Ob den Koi das etwas ausmacht weiss ich allerdings nicht.</p><p>Der Teich sollte aber zumindest so tief sein, dass bei grossen Tieren die Rückenflosse bedeckt ist :wink: </p><p>Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf das Projekt.</p><p>Ich hoffe wir bekommen hier viele Bilder zu sehen.</p><p>Und herzlich Willkommen im Forum.</p><p></p><p>VG Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ryukin, post: 141273, member: 1062"] Hallo, ein Teich mit einer Wassertiefe von 2,00 m wird auch in der Nacht wenn die Temperaturen auf 20 Grad fallen nicht so grossen Schwankungen unterliegen wie ein Teich mit nur 90 cm Tiefe. Ob den Koi das etwas ausmacht weiss ich allerdings nicht. Der Teich sollte aber zumindest so tief sein, dass bei grossen Tieren die Rückenflosse bedeckt ist :wink: Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf das Projekt. Ich hoffe wir bekommen hier viele Bilder zu sehen. Und herzlich Willkommen im Forum. VG Claudia [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
Oben