Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lansky" data-source="post: 141296" data-attributes="member: 3811"><p>Selbstverständlich bekommt Ihr hier regelmäßig Bilder von dem Projekt. Sozusagen vom ersten Spatenstich bis zum Einzug der Tiere seit ihr dabei. Nicht ganz live aber immer aktuell. 8) </p><p></p><p>Danke schonmal für die Tipps. </p><p>Ich denke um ein Sonnensegel werde ich am Anfang nicht herum kommen. Soviele Bananen und Kokosnussbäume kann ich nicht pflanzen das 70% des Teiches im Schatten liegen. </p><p></p><p>Als nächstes muss ich noch das Problem lösen:</p><p>Wie kriege ich einen Teil des Teiches ins Haus ohne das ich Einbrechern das einsteigen zu leicht mache. Ich hatte daran gedacht Stäbe aus Stahl im Boden zu verankern, in den Zwischenräumen sollte genug Platz sein damit ein Koi hindurch passt. Naja und wenn die Tiere irgendwann zu dick werden bleiben sie halt draußen. </p><p>Angenommen ich mache das so. Zwecks besserer Optik wollte ich im Haus vor den Stäben noch etwas Schilf pflanzen. Schwimmen die Kois wohl dadurch? Ich weiß, das ist eine Frage für ne Glaskugel aber vielleicht hat ja jemand Schilf oder andere Wasserpflanzen im Teich und kann mir sagen ob die Tiere sich gerne dort aufhalten oder diese Bereiche eher meiden? </p><p></p><p>Grüsse von den Philippinen</p><p>Kevin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lansky, post: 141296, member: 3811"] Selbstverständlich bekommt Ihr hier regelmäßig Bilder von dem Projekt. Sozusagen vom ersten Spatenstich bis zum Einzug der Tiere seit ihr dabei. Nicht ganz live aber immer aktuell. 8) Danke schonmal für die Tipps. Ich denke um ein Sonnensegel werde ich am Anfang nicht herum kommen. Soviele Bananen und Kokosnussbäume kann ich nicht pflanzen das 70% des Teiches im Schatten liegen. Als nächstes muss ich noch das Problem lösen: Wie kriege ich einen Teil des Teiches ins Haus ohne das ich Einbrechern das einsteigen zu leicht mache. Ich hatte daran gedacht Stäbe aus Stahl im Boden zu verankern, in den Zwischenräumen sollte genug Platz sein damit ein Koi hindurch passt. Naja und wenn die Tiere irgendwann zu dick werden bleiben sie halt draußen. Angenommen ich mache das so. Zwecks besserer Optik wollte ich im Haus vor den Stäben noch etwas Schilf pflanzen. Schwimmen die Kois wohl dadurch? Ich weiß, das ist eine Frage für ne Glaskugel aber vielleicht hat ja jemand Schilf oder andere Wasserpflanzen im Teich und kann mir sagen ob die Tiere sich gerne dort aufhalten oder diese Bereiche eher meiden? Grüsse von den Philippinen Kevin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich auf den Philippinen
Oben