Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich bauen Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="weiss-ws" data-source="post: 574637" data-attributes="member: 12848"><p>Hallo,</p><p>warum Mauern wenn man auch PE-Wände verbauen kann...</p><p>die Größe ist vollkommen ausreichend! Ich würde sogar nur auf 1,50m tiefe gehen.</p><p></p><p>Der FanaticKoiFan hat vor gar nicht alt zu langer Zeit einen ähnlichen Teich gebaut. Er kann dir sicherlich noch das ein oder andere dazu sagen wie das mit den Wänden funktioniert hat.</p><p>Platz ist bei ihm auch sehr wenig und er hat nen Genesis 500FS mit zusätzlicher Biologie gut untergebracht.</p><p></p><p>Filtern ist natürlich immer so eine Sache. Wenn wenig Platz vorhanden ist würde ich mit ner Trommel und anschließender Biologie filtern, wenn mehr Platz vorhanden ist würde ich völlig Oldschool über Bürsten gehen.</p><p></p><p>Über meine Homepage findest du Kontaktinformationen von mir, da können wir gerne mal ne runde quatschen wenn du das magst.</p><p></p><p>Fest steht aber eins:</p><p>wer billig kauft, kauft zwei mal und das ist dann teurer!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss-ws, post: 574637, member: 12848"] Hallo, warum Mauern wenn man auch PE-Wände verbauen kann... die Größe ist vollkommen ausreichend! Ich würde sogar nur auf 1,50m tiefe gehen. Der FanaticKoiFan hat vor gar nicht alt zu langer Zeit einen ähnlichen Teich gebaut. Er kann dir sicherlich noch das ein oder andere dazu sagen wie das mit den Wänden funktioniert hat. Platz ist bei ihm auch sehr wenig und er hat nen Genesis 500FS mit zusätzlicher Biologie gut untergebracht. Filtern ist natürlich immer so eine Sache. Wenn wenig Platz vorhanden ist würde ich mit ner Trommel und anschließender Biologie filtern, wenn mehr Platz vorhanden ist würde ich völlig Oldschool über Bürsten gehen. Über meine Homepage findest du Kontaktinformationen von mir, da können wir gerne mal ne runde quatschen wenn du das magst. Fest steht aber eins: wer billig kauft, kauft zwei mal und das ist dann teurer! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich bauen Hilfe
Oben