Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Koiteich für 5 Jahre?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Philipp" data-source="post: 710531" data-attributes="member: 7214"><p>Hallo Zusammen, </p><p></p><p>Ich würde gern von anderen Koi-Verrückten einen Rat zu meiner Situation einsammeln. </p><p>Seit 17 Jahren halte ich Koi. Das Problem ist nur, dass ich in den letzten 17 Jahren nie lange an einem Ort gelebt habe. Der Teich steht bei meinen Eltern. Diese wären aber froh drum, ihn irgendwann mal los zu werden. </p><p></p><p>Aktuell haben wir einen Garten, in dem ich sogar einen kleinen Teich bauen könnte. Ich habe schon einiges geplant und finde die eigentlich Idee gut. </p><p>Wir werden nur in den nächsten 4-5 Jahren unsere Wohnsituation auf Grund von Familienplanung noch einmal anpassen müssen. </p><p></p><p>Würdet ihr einen Teich für so "kurze" Zeit bauen?</p><p></p><p>Falls ja, was haltet ihr von Holzgestellen, wenn es nur 10m3 werden sollen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philipp, post: 710531, member: 7214"] Hallo Zusammen, Ich würde gern von anderen Koi-Verrückten einen Rat zu meiner Situation einsammeln. Seit 17 Jahren halte ich Koi. Das Problem ist nur, dass ich in den letzten 17 Jahren nie lange an einem Ort gelebt habe. Der Teich steht bei meinen Eltern. Diese wären aber froh drum, ihn irgendwann mal los zu werden. Aktuell haben wir einen Garten, in dem ich sogar einen kleinen Teich bauen könnte. Ich habe schon einiges geplant und finde die eigentlich Idee gut. Wir werden nur in den nächsten 4-5 Jahren unsere Wohnsituation auf Grund von Familienplanung noch einmal anpassen müssen. Würdet ihr einen Teich für so "kurze" Zeit bauen? Falls ja, was haltet ihr von Holzgestellen, wenn es nur 10m3 werden sollen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Koiteich für 5 Jahre?
Oben