Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich Neubau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="memotec" data-source="post: 288045" data-attributes="member: 6244"><p>Hey Leute, viel lieben Dank fùr die nette Begrüßungen und die Aufnahme.</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p>Ich schreibe gerade mit einem IPad, damit kann ich leider keine Bilder hochladen. Aber ich werde die Tage mal ein paar Bilder vom Neubau zeigen, wo man den Garten und den Platz für den Teich sehen kann.</p><p></p><p>Natürlich habe ich zum Teichbau und zur Technik sehr viele Fragen. Aber im Moment könnte ich Stunden hier verbringen und in jedes Thema reinlesen. </p><p></p><p>Ein Bekannter hat seinen Teich wegen Umzug in unsee Stadt aufgeben müssen. Von ihm kann ich die ganze Technik haben, denke mal zu einem vernünftigen Kurs.</p><p></p><p>Weitere Details folgen...</p><p></p><p>Der Teich sollte so 4x5 Meter werden und an den Rändern 1,5 tief. Dazu in der Mitte so ne 2x2 Meter grosse Überwinterungszone, die dann nochmals 50cm tiefer sollte. Somit wäre es in der Mitte 2Meter tief, was eigentlich reichen sollte....</p><p></p><p>Jetzt geht es um die weiteren Details. Bachlauf ja/nein? Dder Teich sollte mit einer Ecke unter der angrenzenden Holzterasse sein, damit man die Fische schön füttern kann oder die Füße ins Wasser lassen kann... Vielleicht ein Steg?</p><p></p><p>Ideen über Ideen, Fragen über Fragen... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="memotec, post: 288045, member: 6244"] Hey Leute, viel lieben Dank fùr die nette Begrüßungen und die Aufnahme. :lol: Ich schreibe gerade mit einem IPad, damit kann ich leider keine Bilder hochladen. Aber ich werde die Tage mal ein paar Bilder vom Neubau zeigen, wo man den Garten und den Platz für den Teich sehen kann. Natürlich habe ich zum Teichbau und zur Technik sehr viele Fragen. Aber im Moment könnte ich Stunden hier verbringen und in jedes Thema reinlesen. Ein Bekannter hat seinen Teich wegen Umzug in unsee Stadt aufgeben müssen. Von ihm kann ich die ganze Technik haben, denke mal zu einem vernünftigen Kurs. Weitere Details folgen... Der Teich sollte so 4x5 Meter werden und an den Rändern 1,5 tief. Dazu in der Mitte so ne 2x2 Meter grosse Überwinterungszone, die dann nochmals 50cm tiefer sollte. Somit wäre es in der Mitte 2Meter tief, was eigentlich reichen sollte.... Jetzt geht es um die weiteren Details. Bachlauf ja/nein? Dder Teich sollte mit einer Ecke unter der angrenzenden Holzterasse sein, damit man die Fische schön füttern kann oder die Füße ins Wasser lassen kann... Vielleicht ein Steg? Ideen über Ideen, Fragen über Fragen... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich Neubau
Oben