Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich Planung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blackalpinr" data-source="post: 619320" data-attributes="member: 15364"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>Danke für die Antworten und Jörgs Checkliste.</p><p></p><p>Also mit den BA habe ich soweit überdacht und werde auch welche einbauen.</p><p></p><p>Bei mir ist nur das Problem das ich meiner Meinung nach keinen Platz habe einen Filterkeller zu bauen.</p><p>Deswegen war halt die Überlegung komplett auf BA zu verzichten.</p><p>Ich werde die BA und Skimmer nun in Schwerkraft planen und von einer Sammelkammer in den Filter befördern.</p><p></p><p>Da tauchen natürlich die Fragen auf, welchen Vorfilter man am besten nimmt oder wie es überhaupt klappt...</p><p></p><p>Meine bisherige Wahl ist auf einen Spaltsiebfilter gefallen, mit 3 Eingängen, danach die Pumpe und dann der Filter.</p><p></p><p>Ist ein Siebfilter mit 3 Eingängen nötig oder reicht eine kleinere Version mit 2 Eingängen?!</p><p></p><p>Ich möchte</p><p>1 BA aus dem großem Becken ca. 2m tief</p><p>1 BA aus dem kleinen Becken ca. 1m tief</p><p>1 Skimmer</p><p>anschließen</p><p></p><p>Meine Überlegung wäre den kleinen BA und den Skimmer mit T Stück an einen Anschluss zum Siebfilter zu bringen.</p><p>Den großen BA dann separat an einen Einlass.</p><p>Natürlich mittels Zugschieber zum einstellen/regulieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackalpinr, post: 619320, member: 15364"] Hallo Zusammen, Danke für die Antworten und Jörgs Checkliste. Also mit den BA habe ich soweit überdacht und werde auch welche einbauen. Bei mir ist nur das Problem das ich meiner Meinung nach keinen Platz habe einen Filterkeller zu bauen. Deswegen war halt die Überlegung komplett auf BA zu verzichten. Ich werde die BA und Skimmer nun in Schwerkraft planen und von einer Sammelkammer in den Filter befördern. Da tauchen natürlich die Fragen auf, welchen Vorfilter man am besten nimmt oder wie es überhaupt klappt... Meine bisherige Wahl ist auf einen Spaltsiebfilter gefallen, mit 3 Eingängen, danach die Pumpe und dann der Filter. Ist ein Siebfilter mit 3 Eingängen nötig oder reicht eine kleinere Version mit 2 Eingängen?! Ich möchte 1 BA aus dem großem Becken ca. 2m tief 1 BA aus dem kleinen Becken ca. 1m tief 1 Skimmer anschließen Meine Überlegung wäre den kleinen BA und den Skimmer mit T Stück an einen Anschluss zum Siebfilter zu bringen. Den großen BA dann separat an einen Einlass. Natürlich mittels Zugschieber zum einstellen/regulieren [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteich Planung
Oben