Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich-Schwimmteich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 67091" data-attributes="member: 178"><p>Bei mir aus dem Teich trinken meine Hunde und Katzen,</p><p>fremde Hunde baden drin (meine sind einfach zu wasserscheu)</p><p>und auch ich sitze ab und an mal im Teich und trinke ein Feierabendbier Bisher ist noch nichts passiert.</p><p>Ich würde die Gründe für die Verpilzungen woanders suchen, am baden liegt es mit Sicherheit nicht.</p><p></p><p>Wenn die Koi mit dem bißchen "Fremdbakterien" (falls es überhaupt Fremdbakterien sind) nicht alleine fertig werden dann stimmt schon vorher etwas im System nicht.</p><p>Dann müßte man ja auch Angst haben wenn eine Taube reinscheißt, das der Bestand erkrankt.</p><p>Aber in dem Fall sollte man seinen Teich besser zukippen und sich ein Aquarium zulegen da man sonst ja keine Nacht mehr durchschlafen kann aus Sorge das was passieren könnte.</p><p></p><p>Koi=Karpfen und schaut euch mal an was der "normale" Karpfen alles abhaben kann.Mit diesem übervorsichtig sein tut man den Tieren keinen Gefallen, da man ihnen ja noch nichtmal den Hauch eines eigenen Immunsystems gönnt..</p><p>(Meine Meinung dazu).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 67091, member: 178"] Bei mir aus dem Teich trinken meine Hunde und Katzen, fremde Hunde baden drin (meine sind einfach zu wasserscheu) und auch ich sitze ab und an mal im Teich und trinke ein Feierabendbier Bisher ist noch nichts passiert. Ich würde die Gründe für die Verpilzungen woanders suchen, am baden liegt es mit Sicherheit nicht. Wenn die Koi mit dem bißchen "Fremdbakterien" (falls es überhaupt Fremdbakterien sind) nicht alleine fertig werden dann stimmt schon vorher etwas im System nicht. Dann müßte man ja auch Angst haben wenn eine Taube reinscheißt, das der Bestand erkrankt. Aber in dem Fall sollte man seinen Teich besser zukippen und sich ein Aquarium zulegen da man sonst ja keine Nacht mehr durchschlafen kann aus Sorge das was passieren könnte. Koi=Karpfen und schaut euch mal an was der "normale" Karpfen alles abhaben kann.Mit diesem übervorsichtig sein tut man den Tieren keinen Gefallen, da man ihnen ja noch nichtmal den Hauch eines eigenen Immunsystems gönnt.. (Meine Meinung dazu). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich-Schwimmteich?
Oben