Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich->Stress mit Nachbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronja" data-source="post: 110045" data-attributes="member: 2346"><p>*seufz* </p><p>Hier ist immer noch alles beim alten, dabei sind die heißen Tage vorbei, aber nebenan klingt es immer noch so, als ob ein Kerl in eine Kloschüssel pinkelt. Ich hab schon immer mein Rolo runter und einen Stoffvorhang davor, um wenigstens etwas Lärmschutz zu haben, aber zugleich auch Luft zu kriegen. Trotzdem finde ich es als unfair, dass ich hier schon alles versucht habe und keine frische Luft kriege und sie nebenan ihren Teich kaum beachtet, aber es dort ruhig weiterplätschert. Wenigstens nachts kann alles doch aus oder etwa nicht? </p><p>An ihrer Stelle würd ich den Teich schön bepflanzen anstatt da so ein Kiesbett mit Teich drin einfach zu haben.</p><p>Mit ihr reden kann man auch nicht so wirklich, sie und ihre ach so vielen Besucher, die dort immer ein- und ausgehen, kümmern sich ja auch nicht viel um uns und sind gerne mal laut. Der Rest der Nachbarschaft ist hier so schön ruhig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronja, post: 110045, member: 2346"] *seufz* Hier ist immer noch alles beim alten, dabei sind die heißen Tage vorbei, aber nebenan klingt es immer noch so, als ob ein Kerl in eine Kloschüssel pinkelt. Ich hab schon immer mein Rolo runter und einen Stoffvorhang davor, um wenigstens etwas Lärmschutz zu haben, aber zugleich auch Luft zu kriegen. Trotzdem finde ich es als unfair, dass ich hier schon alles versucht habe und keine frische Luft kriege und sie nebenan ihren Teich kaum beachtet, aber es dort ruhig weiterplätschert. Wenigstens nachts kann alles doch aus oder etwa nicht? An ihrer Stelle würd ich den Teich schön bepflanzen anstatt da so ein Kiesbett mit Teich drin einfach zu haben. Mit ihr reden kann man auch nicht so wirklich, sie und ihre ach so vielen Besucher, die dort immer ein- und ausgehen, kümmern sich ja auch nicht viel um uns und sind gerne mal laut. Der Rest der Nachbarschaft ist hier so schön ruhig. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiteich->Stress mit Nachbar
Oben