Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2010/11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 245906" data-attributes="member: 6035"><p>ich würde meinen, dass ein BA ausreichend ist bei der teichgröße. ganau in der mitte platziert und dann passt das schon.</p><p></p><p>die sache mit dem bachlauf ist kein problem und funktioniert auf jeden fall. brauchst aber dann eine extra pumpe.</p><p></p><p>ich habe 110er rücklauf in den teich und mein wasser macht eine kreisbewegung. bei mir läuft es nicht gepumpt sondern auf natürliche art und weise in den teich zurück.</p><p>bei deiner gepumpen variante müssten auch 2x75er einläufe funktionieren. diese würde ich am rechten rand (im rechten drittel) der kurzen seiten montieren. beide gegenüber mit auslauf (strömung) gegen den uhrzeigersinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 245906, member: 6035"] ich würde meinen, dass ein BA ausreichend ist bei der teichgröße. ganau in der mitte platziert und dann passt das schon. die sache mit dem bachlauf ist kein problem und funktioniert auf jeden fall. brauchst aber dann eine extra pumpe. ich habe 110er rücklauf in den teich und mein wasser macht eine kreisbewegung. bei mir läuft es nicht gepumpt sondern auf natürliche art und weise in den teich zurück. bei deiner gepumpen variante müssten auch 2x75er einläufe funktionieren. diese würde ich am rechten rand (im rechten drittel) der kurzen seiten montieren. beide gegenüber mit auslauf (strömung) gegen den uhrzeigersinn. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2010/11
Oben