Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2010/11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Soundport" data-source="post: 247843" data-attributes="member: 2138"><p>Jepp, beim HDPE liegst richtig. Ist zwar Folie, aber eben sehr starre, bezogen auf PVC oder EPDM. Selbst verlegen fällt bei den meisten aus, da man hierzu Schweissgeräte benötigt. </p><p></p><p>Der Bodenablauf ist ok. Kannst eigentlich fast alle Auskleidungen nehmen.</p><p></p><p>Den Bericht zu dem BA, und der geschwächten Bodenplatte kenne ich. Nun ja, mach dir erstmal gedanken was du als Beschichtung einsetzen möchtest, dann würde ich weiterschauen, ob das Sinn macht. </p><p></p><p>Für mich eigentlich nur bei Dichtschlämme und Silolack, wie auch beim Flüssigfolie relevant. Bei PVC oder EPDM , wie auch HDPE spielt das keine Rolle, viele nutzen nicht mal eine Bodenplatte, mich eingeschlossen. </p><p></p><p>Wenn es guter Boden ist, dann richtig verdichten, und dann passt das.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soundport, post: 247843, member: 2138"] Jepp, beim HDPE liegst richtig. Ist zwar Folie, aber eben sehr starre, bezogen auf PVC oder EPDM. Selbst verlegen fällt bei den meisten aus, da man hierzu Schweissgeräte benötigt. Der Bodenablauf ist ok. Kannst eigentlich fast alle Auskleidungen nehmen. Den Bericht zu dem BA, und der geschwächten Bodenplatte kenne ich. Nun ja, mach dir erstmal gedanken was du als Beschichtung einsetzen möchtest, dann würde ich weiterschauen, ob das Sinn macht. Für mich eigentlich nur bei Dichtschlämme und Silolack, wie auch beim Flüssigfolie relevant. Bei PVC oder EPDM , wie auch HDPE spielt das keine Rolle, viele nutzen nicht mal eine Bodenplatte, mich eingeschlossen. Wenn es guter Boden ist, dann richtig verdichten, und dann passt das. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2010/11
Oben