Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2010/11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klitzinho" data-source="post: 283783" data-attributes="member: 6572"><p>Hi,</p><p></p><p>von mir gibt es auch mal wieder paar aktuelle Bilder...</p><p></p><p>Die Terrasse wurde soweit fertiggestellt.. bin jetzt unter anderem auf der suche nach Scharnieren und Gasfedern für die Rot markierte Kammer welche in Richtung der Hecke geöffnet werden soll. Die Terrasse der hinteren Kammer wiegt ca. 100 kg und ist 2,4 m lang und 1,1 m breit. </p><p></p><p>Zudem soll der Teichrand mit ggf. Bruchplatten verkleidet werden. Diese kann man jedoch sicherlich nicht direkt auf die umgelappte PE-Folie (siehe unterstes Bild) mit Mörtel oder Trazzement verarbeiten...</p><p>hat dazu auch noch jemand einen Tipp bzw. Hinweis wie man dieses am besten machen sollte!</p><p></p><p>Mir wurde als Tipp schon mal Naturagart Verbundmatten vorgeschlagen! </p><p>Ist es damit möglich? Oder gibt es bessere alternativen?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klitzinho, post: 283783, member: 6572"] Hi, von mir gibt es auch mal wieder paar aktuelle Bilder... Die Terrasse wurde soweit fertiggestellt.. bin jetzt unter anderem auf der suche nach Scharnieren und Gasfedern für die Rot markierte Kammer welche in Richtung der Hecke geöffnet werden soll. Die Terrasse der hinteren Kammer wiegt ca. 100 kg und ist 2,4 m lang und 1,1 m breit. Zudem soll der Teichrand mit ggf. Bruchplatten verkleidet werden. Diese kann man jedoch sicherlich nicht direkt auf die umgelappte PE-Folie (siehe unterstes Bild) mit Mörtel oder Trazzement verarbeiten... hat dazu auch noch jemand einen Tipp bzw. Hinweis wie man dieses am besten machen sollte! Mir wurde als Tipp schon mal Naturagart Verbundmatten vorgeschlagen! Ist es damit möglich? Oder gibt es bessere alternativen? Gruß Sebastian [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2010/11
Oben