Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 333126"><p>hi,</p><p></p><p> sorry aber für 15 Koi(und es werden mit Sicherheit mehr) find ich den Teich zu klein.Wenigstens 3x4 m und 2 Meter tief.Ohne Bodenabläufe ist Ka......Wenn du alles in Schwerkraft baust ist ne Pumpe mit geringem Stromverbrauch und einem Fördervolumen von ca.20qbm für kleines Geld kein Problem.Als Vorfilter(mechanisch) würde ich ein Spaltsieb empfehlen.</p><p></p><p>Das reicht fürs Erste .Lese dir im Forum die Teichbaufreds durch und stelle DANACH die Restfragen.</p><p></p><p>Gruß Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 333126"] hi, sorry aber für 15 Koi(und es werden mit Sicherheit mehr) find ich den Teich zu klein.Wenigstens 3x4 m und 2 Meter tief.Ohne Bodenabläufe ist Ka......Wenn du alles in Schwerkraft baust ist ne Pumpe mit geringem Stromverbrauch und einem Fördervolumen von ca.20qbm für kleines Geld kein Problem.Als Vorfilter(mechanisch) würde ich ein Spaltsieb empfehlen. Das reicht fürs Erste .Lese dir im Forum die Teichbaufreds durch und stelle DANACH die Restfragen. Gruß Frank [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau 2012
Oben