Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rmo" data-source="post: 220217" data-attributes="member: 4533"><p>JEIN, Also wenn du ein kleiners Rohr nihmst im durchmesser kleiner wirst du schwierichkeiten haben das du deine rohrpumpe das wasser gibt was sie weg pumpt(sonst muss du sie dimmen) du bräuchtest ja mindestens eine 20'000l/H Rohrpumpe und ich weiß ja nicht wieviele 63mm rohre du verwendes die zum filter laufen, ich habe 2x 110ner SKIMMER und BA laufen so und die Ausläufe vom Filter in den Teich auch 110ner Fließt mehr druch und schneller aber ich würde dir raten 110ner da der Bodenablauf den so zu kaufen gibs.</p><p></p><p>FAZIT: HOL DIR 110NER KG ROHRE VOM BAUMARKT!!! alles kleinere ist scheiße in mein Augen...</p><p></p><p>KG ROHRE= AUS PVC, KälteBeständig und für Untererdische Kanäle geignet... ORANGE/ROT</p><p></p><p>HT NICHT NHEMEN DIE SIND NUR FÜR DRINNEN!!!! SIND DIE GRAUEN</p><p></p><p>AM BESTEN DRUCKROHRE ABER ES GEHN AUCH DIE KG ROHRE IST AUCH BILLIGER SIND AUCH GRAU</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmo, post: 220217, member: 4533"] JEIN, Also wenn du ein kleiners Rohr nihmst im durchmesser kleiner wirst du schwierichkeiten haben das du deine rohrpumpe das wasser gibt was sie weg pumpt(sonst muss du sie dimmen) du bräuchtest ja mindestens eine 20'000l/H Rohrpumpe und ich weiß ja nicht wieviele 63mm rohre du verwendes die zum filter laufen, ich habe 2x 110ner SKIMMER und BA laufen so und die Ausläufe vom Filter in den Teich auch 110ner Fließt mehr druch und schneller aber ich würde dir raten 110ner da der Bodenablauf den so zu kaufen gibs. FAZIT: HOL DIR 110NER KG ROHRE VOM BAUMARKT!!! alles kleinere ist scheiße in mein Augen... KG ROHRE= AUS PVC, KälteBeständig und für Untererdische Kanäle geignet... ORANGE/ROT HT NICHT NHEMEN DIE SIND NUR FÜR DRINNEN!!!! SIND DIE GRAUEN AM BESTEN DRUCKROHRE ABER ES GEHN AUCH DIE KG ROHRE IST AUCH BILLIGER SIND AUCH GRAU [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau
Oben