Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rmo" data-source="post: 220301" data-attributes="member: 4533"><p>Strumpfhosen verstopfen schnell, bringt aber viel!</p><p></p><p>Achja wegen den Filtern im Linken IBC wo die grüne Regentonne ist ist ein Helix Vortex + Wo an der Seite das 160ger Rohr ist wo momentan oben noch offen ist Kommen 2x 25W UVC rein. Von dem IBC wo die Brüsten sind wenn der sich fühlt dann fließt durch ein 110ner zum Helix vortex und der andere Durch die UVC ROHR ganz simple. Ich kann die UVC nicht einfach reinmachen deshalb das Rohr das Wasser fließt von unten nach Oben und in der Mitte sind die UVC Röhren und dann in die Pumpenkammer so wie ich es habe spart man sich eine zusätuzliche kammer (hatte kein platz mehr). Ausserdem muss du nur das Rohrwechseln wo die UVC drinn ist weil die so stark sind das sie PVC oder andere Stoffe angreifen und porös und weglichten kann meiner meinung bin mri niocht so sicher, deshalb nehmen viele wo die TauchUVC ist in der Pumpenkammer Isolieren die meisten es auch mit Alufolie oder was was gut reflektiert so das die Regentonnen IBC oder sonst was nicht kaputt gestrahlt wird.</p><p></p><p>Nehm lieber TAUCH UVC weil es leichter einzubauen ist und sie viel stärker sind als normale 55Watt UVC ist doch PERFEKT ich habe insgesammt 61Watt UVC mit allen UVC zusammen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmo, post: 220301, member: 4533"] Strumpfhosen verstopfen schnell, bringt aber viel! Achja wegen den Filtern im Linken IBC wo die grüne Regentonne ist ist ein Helix Vortex + Wo an der Seite das 160ger Rohr ist wo momentan oben noch offen ist Kommen 2x 25W UVC rein. Von dem IBC wo die Brüsten sind wenn der sich fühlt dann fließt durch ein 110ner zum Helix vortex und der andere Durch die UVC ROHR ganz simple. Ich kann die UVC nicht einfach reinmachen deshalb das Rohr das Wasser fließt von unten nach Oben und in der Mitte sind die UVC Röhren und dann in die Pumpenkammer so wie ich es habe spart man sich eine zusätuzliche kammer (hatte kein platz mehr). Ausserdem muss du nur das Rohrwechseln wo die UVC drinn ist weil die so stark sind das sie PVC oder andere Stoffe angreifen und porös und weglichten kann meiner meinung bin mri niocht so sicher, deshalb nehmen viele wo die TauchUVC ist in der Pumpenkammer Isolieren die meisten es auch mit Alufolie oder was was gut reflektiert so das die Regentonnen IBC oder sonst was nicht kaputt gestrahlt wird. Nehm lieber TAUCH UVC weil es leichter einzubauen ist und sie viel stärker sind als normale 55Watt UVC ist doch PERFEKT ich habe insgesammt 61Watt UVC mit allen UVC zusammen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichbau
Oben