Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichplanung - zur Diskussion frei...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 228799" data-attributes="member: 1010"><p><strong>Folienteich ohne Mauerwerk und Beton....</strong></p><p></p><p>Hi zusammen,</p><p>tolle Projekte gibt es hier zu sehen! Die meisten davon kosten wahrscheinlich so viel wie ein kleines Häuschen.....</p><p></p><p>Nun gut, lang hat´s gedauert.....</p><p>Ich baue gerade einen Folienteich der zwischen den Bäumen auf meinem Grundstück liegt. Da passt keine rechteckige, formale Teichanlage hin.</p><p>Dort gibt es Vlies gegen Erdreich und darauf Folie. Dabei komme ich lässig mit einem Budget um die 2000,00 Euro hin.</p><p></p><p>Länge 10 m</p><p>Breite im Mittel ca. 3,00 m</p><p>Tiefe 1,60 m - 2,00 m</p><p>alles von Hand gebuddelt - einen Bagger kriege ich hier nicht rein :wink:</p><p></p><p>2 Bodenabläufe</p><p>2 Skimmer</p><p>3 Zuläufe DN 70</p><p></p><p>Filter 3 x IBC mit 3 x DN 100 Verbindungen</p><p></p><p>Neuralgische Punkte der Verrohrung sind einbetoniert.</p><p>Und hier gibt´s ein paar Bilder auf meiner Seite:</p><p></p><p><a href="http://www.puntke.com/pcoma/index.php?option=com_zoom&catid=12&Itemid=183&lang=de" target="_blank">Klick</a></p><p></p><p>sorry, die Blder sind ein wenig durcheinander, doch das geübte Auge erkennt den Fortschritt....:wink:</p><p>Gruß Klaus</p><p></p><p>Hier doch noch Fotos zum "Sofortansehen"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 228799, member: 1010"] [b]Folienteich ohne Mauerwerk und Beton....[/b] Hi zusammen, tolle Projekte gibt es hier zu sehen! Die meisten davon kosten wahrscheinlich so viel wie ein kleines Häuschen..... Nun gut, lang hat´s gedauert..... Ich baue gerade einen Folienteich der zwischen den Bäumen auf meinem Grundstück liegt. Da passt keine rechteckige, formale Teichanlage hin. Dort gibt es Vlies gegen Erdreich und darauf Folie. Dabei komme ich lässig mit einem Budget um die 2000,00 Euro hin. Länge 10 m Breite im Mittel ca. 3,00 m Tiefe 1,60 m - 2,00 m alles von Hand gebuddelt - einen Bagger kriege ich hier nicht rein :wink: 2 Bodenabläufe 2 Skimmer 3 Zuläufe DN 70 Filter 3 x IBC mit 3 x DN 100 Verbindungen Neuralgische Punkte der Verrohrung sind einbetoniert. Und hier gibt´s ein paar Bilder auf meiner Seite: [url=http://www.puntke.com/pcoma/index.php?option=com_zoom&catid=12&Itemid=183&lang=de]Klick[/url] sorry, die Blder sind ein wenig durcheinander, doch das geübte Auge erkennt den Fortschritt....:wink: Gruß Klaus Hier doch noch Fotos zum "Sofortansehen" [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichplanung - zur Diskussion frei...
Oben