Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichplanung - zur Diskussion frei...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 64480" data-attributes="member: 1010"><p>Morgen,</p><p></p><p></p><p></p><p>Absolut keine Chance einen Minibagger in den Garten zu kriegen....</p><p>Bestenfalls über den "englischen Rasen" des Nachbarn. Der hat seinen Garten im letzten Jahr von einer Firma anlegen lassen. Der lässt mich bestimmt durch seinen Garten kurven und den neuen Zaun abbauen. </p><p></p><p>Nein, keine Chance. Da muss jede Schaufel von Hand raus geholt werden.</p><p>Sonst würde ich mir über die Dauer keine Gedanken machen.</p><p></p><p>Vielleicht bekomme ich ja Unterstützung von meinem Sohn und seinen Kumpels :? Jedenfalls bis die gemerkt haben, dass das mit Arbeit verbunden ist :lol: </p><p></p><p></p><p></p><p>Es sind 7 von ursprünglich 8 - einer , der Kleinste ist wohl im Himmel :cry: </p><p>Hab ihn seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gesehen. Hat mich aber um die Erfahrung reicher gemacht, dass man sich überlegen sollte den kleinsten und dünnsten Fisch zu kaufen, weil er doch so nett aussieht...</p><p></p><p>Aber die Anderen, meine Herren. Die haben ihre Masse locker verdoppelt.</p><p>Sehen ziemlich rund und kräftig aus. Seltsamerweise ist das gerade beim Chagoi nicht ganz so auffallend. Aber beim Umsetzen mache ich mal ein paar Bilder....</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 64480, member: 1010"] Morgen, Absolut keine Chance einen Minibagger in den Garten zu kriegen.... Bestenfalls über den "englischen Rasen" des Nachbarn. Der hat seinen Garten im letzten Jahr von einer Firma anlegen lassen. Der lässt mich bestimmt durch seinen Garten kurven und den neuen Zaun abbauen. Nein, keine Chance. Da muss jede Schaufel von Hand raus geholt werden. Sonst würde ich mir über die Dauer keine Gedanken machen. Vielleicht bekomme ich ja Unterstützung von meinem Sohn und seinen Kumpels :? Jedenfalls bis die gemerkt haben, dass das mit Arbeit verbunden ist :lol: Es sind 7 von ursprünglich 8 - einer , der Kleinste ist wohl im Himmel :cry: Hab ihn seit 2 1/2 Wochen nicht mehr gesehen. Hat mich aber um die Erfahrung reicher gemacht, dass man sich überlegen sollte den kleinsten und dünnsten Fisch zu kaufen, weil er doch so nett aussieht... Aber die Anderen, meine Herren. Die haben ihre Masse locker verdoppelt. Sehen ziemlich rund und kräftig aus. Seltsamerweise ist das gerade beim Chagoi nicht ganz so auffallend. Aber beim Umsetzen mache ich mal ein paar Bilder.... Gruß Klaus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichplanung - zur Diskussion frei...
Oben