Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichplanung - zur Diskussion frei...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 64679" data-attributes="member: 338"><p>Hallo klaus mal einen vorschlag lass den Baum Stehen bringt immer Schatten im Sommer mach den Teich wie eine liegende acht enge Stelle am Baum.Im pinzip 2 Teiche die an der engen Stelle mit einer 40cm tiefen Flachzone verbunden wo die Fische rüber schwimmen können hast eine große Teichfläche u, brauchst weniger zu buddeln.Vorteil ist bei Teichreingung du kannst ein Becken leer pumpen im anderen sind die koi </p><p>Vieleicht machst du dir mit einen teil der Erde eine Anhöhung für einen Wasserfall sie dir meinen Teich an ich habe die ganze Erde im Garten verarbeitet weil die Entsorgung vom Boden kostet richtig Geld.</p><p>mfg Wolfi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 64679, member: 338"] Hallo klaus mal einen vorschlag lass den Baum Stehen bringt immer Schatten im Sommer mach den Teich wie eine liegende acht enge Stelle am Baum.Im pinzip 2 Teiche die an der engen Stelle mit einer 40cm tiefen Flachzone verbunden wo die Fische rüber schwimmen können hast eine große Teichfläche u, brauchst weniger zu buddeln.Vorteil ist bei Teichreingung du kannst ein Becken leer pumpen im anderen sind die koi Vieleicht machst du dir mit einen teil der Erde eine Anhöhung für einen Wasserfall sie dir meinen Teich an ich habe die ganze Erde im Garten verarbeitet weil die Entsorgung vom Boden kostet richtig Geld. mfg Wolfi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichplanung - zur Diskussion frei...
Oben