Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 217375" data-attributes="member: 5245"><p>die erde kannst du wieder in das loch schaufeln . </p><p></p><p>ich glaube, dass es gar keine schlechte idee ist . du scheinst depressiv zu sein und ein koiteich könnte dich völlig aus der bahn werfen .</p><p>was ist , wenn ein koi krank wird und du handeln musst ?</p><p></p><p>ich habe recht robustes nervenkleid, aber als wir einen fisch behandeln mussten, habe ich die halbe nacht davor nicht geschlafen, weil ich fürchterliche angst hatte .</p><p></p><p>was macht dann so einer wie du ? </p><p></p><p>was ist wenn ein fisch stirbt ? </p><p></p><p>du musst die verantwortung für die tiere tragen, aber scheinbar kommst du kaum mit dir selber zurecht .</p><p></p><p>falls du noch nicht in behandlung sein solltest , dann bitte hol dir hilfe ! dein verhalten ist besorgniserregend !</p><p></p><p></p><p>kannst du bitte das foto von avatar mit einem pfeil markieren, der auf dich zeigt ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 217375, member: 5245"] die erde kannst du wieder in das loch schaufeln . ich glaube, dass es gar keine schlechte idee ist . du scheinst depressiv zu sein und ein koiteich könnte dich völlig aus der bahn werfen . was ist , wenn ein koi krank wird und du handeln musst ? ich habe recht robustes nervenkleid, aber als wir einen fisch behandeln mussten, habe ich die halbe nacht davor nicht geschlafen, weil ich fürchterliche angst hatte . was macht dann so einer wie du ? was ist wenn ein fisch stirbt ? du musst die verantwortung für die tiere tragen, aber scheinbar kommst du kaum mit dir selber zurecht . falls du noch nicht in behandlung sein solltest , dann bitte hol dir hilfe ! dein verhalten ist besorgniserregend ! kannst du bitte das foto von avatar mit einem pfeil markieren, der auf dich zeigt ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)
Oben