Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 217651" data-attributes="member: 4923"><p>geschrieben am 25.04.2010</p><p></p><p></p><p></p><p>geschrieben am 28.04.2010</p><p></p><p></p><p></p><p>geschrieben am 01.05.2010</p><p></p><p>Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, innerhalb von 6 Tagen fällst du von Himmelhochjauzend in "dein" tiefes Loch. :autsch: </p><p></p><p>Erst wird die Erde verteilt, dann weißt du nicht wohin damit?!</p><p></p><p>Weißt du überhaupt was du wirklich willst? Bevor ich ein Loch aushebe mache ich mir Gedanken darüber wohin mit dem Aushub!</p><p></p><p>Ein Mann mit knapp 40 Jahren sollte doch wohl mit beiden Beinen fest im Leben stehen, vor allem erst recht wenn er einen Koiteich bauen will. </p><p></p><p>Mich würde ja mal interessieren ob Domi eine Frau hat. Vielleicht hat er ja zu Hause auch nix zu sagen und daher so ein Gefühlschaos, anders kann ich mir das bald nicht erklären. :mrgreen: </p><p></p><p>Deine Baudoku wird mit jedem deiner albernen Beiträge in denen du rumjammerst wie ein kleiner Schuljunge lächerlicher.</p><p></p><p>Gruß Nicole</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 217651, member: 4923"] geschrieben am 25.04.2010 geschrieben am 28.04.2010 geschrieben am 01.05.2010 Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, innerhalb von 6 Tagen fällst du von Himmelhochjauzend in "dein" tiefes Loch. :autsch: Erst wird die Erde verteilt, dann weißt du nicht wohin damit?! Weißt du überhaupt was du wirklich willst? Bevor ich ein Loch aushebe mache ich mir Gedanken darüber wohin mit dem Aushub! Ein Mann mit knapp 40 Jahren sollte doch wohl mit beiden Beinen fest im Leben stehen, vor allem erst recht wenn er einen Koiteich bauen will. Mich würde ja mal interessieren ob Domi eine Frau hat. Vielleicht hat er ja zu Hause auch nix zu sagen und daher so ein Gefühlschaos, anders kann ich mir das bald nicht erklären. :mrgreen: Deine Baudoku wird mit jedem deiner albernen Beiträge in denen du rumjammerst wie ein kleiner Schuljunge lächerlicher. Gruß Nicole [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)
Oben