Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 223541" data-attributes="member: 3340"><p>@Markus</p><p></p><p>ja, ich als Teichbauer sage: so wie es jetzt ist wird es nicht halten!</p><p>Egal ob <u>dahinter</u> noch 15cm Beton kommt! </p><p>Da muss noch soviel Eisen rein, damit das überhaupt hält.</p><p>Wenn das alles so einfach wäre, eben mit Ytong bisschen Beton dahinter + Eisen fertig!</p><p>Hauherha. Prostmalzeit!</p><p></p><p>Um dir nicht zu nahe zutreten zu wollen aber…</p><p>Ich denke du bist einer der Kollegen der gehört, gesehen hat usw. Sorry, nicht bös gemeint kommt mir so vor!</p><p></p><p>Da dein Nachbar Architekt ist und keine bedenken hat, kann er das ganze ihm ja <u>schriftlich</u> geben das der Bau hält! Da bin ich gespannt ob er sich soweit aus dem Fenster legt!</p><p></p><p></p><p>Und na sicher wünsche ich ihm Glück und viel Freude an seinem Projekt aber mir wäre das Risiko das was passiert viel zu groß. </p><p></p><p>Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden können und wollen!</p><p></p><p>Von mir war es nur eine INFO&Hinweis mehr nicht!</p><p></p><p>Gruss</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 223541, member: 3340"] @Markus ja, ich als Teichbauer sage: so wie es jetzt ist wird es nicht halten! Egal ob [u]dahinter[/u] noch 15cm Beton kommt! Da muss noch soviel Eisen rein, damit das überhaupt hält. Wenn das alles so einfach wäre, eben mit Ytong bisschen Beton dahinter + Eisen fertig! Hauherha. Prostmalzeit! Um dir nicht zu nahe zutreten zu wollen aber… Ich denke du bist einer der Kollegen der gehört, gesehen hat usw. Sorry, nicht bös gemeint kommt mir so vor! Da dein Nachbar Architekt ist und keine bedenken hat, kann er das ganze ihm ja [u]schriftlich[/u] geben das der Bau hält! Da bin ich gespannt ob er sich soweit aus dem Fenster legt! Und na sicher wünsche ich ihm Glück und viel Freude an seinem Projekt aber mir wäre das Risiko das was passiert viel zu groß. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden können und wollen! Von mir war es nur eine INFO&Hinweis mehr nicht! Gruss Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koiteichtraum (jetzt aber wirklich)
Oben