Das schaut mir nicht nach Shimi aus das Sumi kommt da eher aus der Sanke Blutlinie und somit stehen die Chancen gut das es wieder vetschwindet. Hat bei meinen Kohaku aus der Matsunosuke Blutlinie genau 2 Jahre gedauert bis es komplett verschwunden war. Fast komplett 1 schwarze Schuppe hat er noch.Den Ginrin hätte ich behalten wenn er kein Shimi hätte aber was solls.
Das ist genau das was ich meine was mitunter als Showa, Sanke oder Bekko angeboten wird wo kaum Farbe zu sehen ist blos weil die Herkunft das aussagt und dann gehofft wird das noch was hoch kommt. Ich will das auf keinen Fall verallgemeinern.Wer dir die beiden oberen im Bild als "Showa und Shiro Bekko" abnimmt und noch einen Euro pro cm zahlt , muss aber eine dunkle Sonnenbrille aufhaben.
Ja vielleicht aber in diesem Fall kann ich mir das nicht vorstellen hat es schon merere Jahre und glaube auch schon als Einjähriger als kleine Punkte.Das schaut mir nicht nach Shimi aus das Sumi kommt da eher aus der Sanke Blutlinie und somit stehen die Chancen gut das es wieder vetschwindet. Hat bei meinen Kohaku aus der Matsunosuke Blutlinie genau 2 Jahre gedauert bis es komplett verschwunden war. Fast komplett 1 schwarze Schuppe hat er noch.
Ja ist ja richtig Grotten gibts nun mal genug.Sorry , ich würde dir die nicht abnehmen. früher gabs für Solche (Nachzuchten) den Begriff "Grotten" Du hast nach Meinungen gefragt und das war meine.
Hab mir mal die Mühe gemacht und stelle hier mal einen würdigen Vertreter eines Shiro Bekko (Koivaritäten/Kammerer) rein, weil ja nicht jeder so bewandert ist wie du, auch ohne eine Sonnenbrille, der allerdings ein vielfaches kosten dürfte und der von mir angebotene gerade zu ein Schnäppchen ist für jemanden der es zu schätzen weiß. Vielleicht erkennt mancher "Änlichkeiten"Sorry , ich würde dir die nicht abnehmen. früher gabs für Solche (Nachzuchten) den Begriff "Grotten" Du hast nach Meinungen gefragt und das war meine.