Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Koiverkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 617403" data-attributes="member: 10892"><p>Das sind auch die einzigen Kabuto was noch was von der alten Blutlinie haben was für mich mit Abstand die schönsten sind. Alles andere was heute als Kabuto Angeboten wird hat mit den ursprünglichen Kabuto die bei der Yamabuki Zucht entstanden sind absolut nichts zu tun und sind ein Abklatsch von zi dunkel geratenen Mukashi. Die Bienenkoi sind übrigens im Vergleich zu den Echsen auch von der Körperform sehr gut. Habe aber leider noch keinen großen 70+ gesehen. Kabuto kannst jederzeit haben habe genügend Outgecourct die ich mir wieder holen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 617403, member: 10892"] Das sind auch die einzigen Kabuto was noch was von der alten Blutlinie haben was für mich mit Abstand die schönsten sind. Alles andere was heute als Kabuto Angeboten wird hat mit den ursprünglichen Kabuto die bei der Yamabuki Zucht entstanden sind absolut nichts zu tun und sind ein Abklatsch von zi dunkel geratenen Mukashi. Die Bienenkoi sind übrigens im Vergleich zu den Echsen auch von der Körperform sehr gut. Habe aber leider noch keinen großen 70+ gesehen. Kabuto kannst jederzeit haben habe genügend Outgecourct die ich mir wieder holen kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Koiverkauf
Oben