Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiversteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 535011" data-attributes="member: 8229"><p>hallo stephan,</p><p></p><p>natürlich muss das nicht sein.</p><p>aber wie es leider so ist, habe ich bei den einen oder anderen</p><p>koihändler ( trotz guter beratung des händlers ) schon den</p><p>eindruck gewonnen, das die erworbenen koi möglicherweise</p><p>keinen monat schaffen, weil die kunden oftmals sehr </p><p>beratungsresistent sind.</p><p>( meine 4 erworbenen koi von dir vom mai, mal so nebenbei</p><p>bemerkt machen sich sehr sehr gut und werden auch die nächsten </p><p>frühjahre überleben).</p><p>mein tolstes erlebnes liegt so 5 bis 6 jahr zurück.</p><p>bei einer kleinen rundreise habe ich 3 händler besucht, nur um mal so</p><p>ausschau zu halten. bei allen händlern habe ich das gleich paar</p><p>getroffen. geld muss bei den keine rolle gespielt haben.</p><p>neben einer schon guten chemielaborausstattung, waren auch nicht</p><p>gerade billige koi dabei, wie gesgt von allen 3 händlern.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 535011, member: 8229"] hallo stephan, natürlich muss das nicht sein. aber wie es leider so ist, habe ich bei den einen oder anderen koihändler ( trotz guter beratung des händlers ) schon den eindruck gewonnen, das die erworbenen koi möglicherweise keinen monat schaffen, weil die kunden oftmals sehr beratungsresistent sind. ( meine 4 erworbenen koi von dir vom mai, mal so nebenbei bemerkt machen sich sehr sehr gut und werden auch die nächsten frühjahre überleben). mein tolstes erlebnes liegt so 5 bis 6 jahr zurück. bei einer kleinen rundreise habe ich 3 händler besucht, nur um mal so ausschau zu halten. bei allen händlern habe ich das gleich paar getroffen. geld muss bei den keine rolle gespielt haben. neben einer schon guten chemielaborausstattung, waren auch nicht gerade billige koi dabei, wie gesgt von allen 3 händlern. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiversteigerung
Oben