Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiversteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="birdy80" data-source="post: 548593" data-attributes="member: 9319"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>über das was in den Auktionen für manche Fische gezahlt wird bin ich einfach sprachlos :idea: </p><p></p><p>Ich frage mich vor allem was die Bieter bewegt deutlich mehr Geld für einen offensichtlich grotten schlechten Fisch zu zahlen als er direkt beim Händler kosten würde.....</p><p></p><p>VG</p><p>Chris</p><p></p><p>p.s. ich werde demnächst mal ein Experiment starten und im Forum einen Fisch aus meinem Bestand zur Diskussion stellen incl. einer Taxierung des Wertes durch die Forenmitglieder. Anschließend werde ich den Fisch hier zum Kauf für den taxierten Preis anbieten. Bin wirklich gespannt welcher "realistische" Preis dabei rauskommt :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="birdy80, post: 548593, member: 9319"] Hallo zusammen, über das was in den Auktionen für manche Fische gezahlt wird bin ich einfach sprachlos :idea: Ich frage mich vor allem was die Bieter bewegt deutlich mehr Geld für einen offensichtlich grotten schlechten Fisch zu zahlen als er direkt beim Händler kosten würde..... VG Chris p.s. ich werde demnächst mal ein Experiment starten und im Forum einen Fisch aus meinem Bestand zur Diskussion stellen incl. einer Taxierung des Wertes durch die Forenmitglieder. Anschließend werde ich den Fisch hier zum Kauf für den taxierten Preis anbieten. Bin wirklich gespannt welcher "realistische" Preis dabei rauskommt :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiversteigerung
Oben