Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiversteigerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="birdy80" data-source="post: 548690" data-attributes="member: 9319"><p>Kurze Klarstellung: ich rede von Fischen deren Schwächen offensichtlich sind. Das muss ich nicht wissen sondern sehen. Und da geht es auch nicht um Geschmack sondern qualitative Mängel wie richtig schlechte Körperstruktur, Farbqualität etc. Und mit Verlaub: für 150 - 200 € die für diese Angelköder Tosai sehr regelmäßig geboten werden bekomme ich im Direktkauf schon einen deutlich besseren Fisch! Der Fehler liegt hier m.E. nach nicht beim Händler 8) Das gerade wieder so eine Welle aufkommt und auch der letzte 18 cm Grottentosai als Tategoi bezeichnet wird finde ich aber auch nicht gut. Da wurde schon einiges im Nachbarforum drüber geschrieben und ich will das hier nicht wieder aufmachen...</p><p></p><p>Am lässigsten finde ich den MK: der selektiert im Blog Fische und stellt deren Schwächen öffentlich dar. Dann sagt er aber trotzdem ist das ein Tategoi und versteigert ihn als solchen :?: Und die Leute bieten x hundert Euro... Sau gut :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>VG</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="birdy80, post: 548690, member: 9319"] Kurze Klarstellung: ich rede von Fischen deren Schwächen offensichtlich sind. Das muss ich nicht wissen sondern sehen. Und da geht es auch nicht um Geschmack sondern qualitative Mängel wie richtig schlechte Körperstruktur, Farbqualität etc. Und mit Verlaub: für 150 - 200 € die für diese Angelköder Tosai sehr regelmäßig geboten werden bekomme ich im Direktkauf schon einen deutlich besseren Fisch! Der Fehler liegt hier m.E. nach nicht beim Händler 8) Das gerade wieder so eine Welle aufkommt und auch der letzte 18 cm Grottentosai als Tategoi bezeichnet wird finde ich aber auch nicht gut. Da wurde schon einiges im Nachbarforum drüber geschrieben und ich will das hier nicht wieder aufmachen... Am lässigsten finde ich den MK: der selektiert im Blog Fische und stellt deren Schwächen öffentlich dar. Dann sagt er aber trotzdem ist das ein Tategoi und versteigert ihn als solchen :?: Und die Leute bieten x hundert Euro... Sau gut :lol: :lol: :lol: VG Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koiversteigerung
Oben