Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koizon 1000 von Koi Discount
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 374199"><p>Ich weiß nicht, wer er ist und ich hatte hier eine ganz sachliche Frage zum </p><p>Koizon 1000 ohne Lufttrockner gestellt, sonst nichts.</p><p></p><p>Ich habe seitenlang die Hintergründe erläutert und werde von holger_o persönlich bis unter die Gürtellinie angegriffen und beleidigt.</p><p></p><p>Und ja, ich komme nicht aus der Ozon-Forschung.</p><p>Ich kann so was nicht selberbauen und dann mit Garantie, Gewährleistung und Haftung verkaufen.</p><p></p><p>Und ich hatte einen Koizon noch nie in den Fingern, lediglich ein längeres Beratungsgespräch mit kd</p><p>Ich weiß nur, dass kd schreibt "Made in Germany"</p><p></p><p>Und da ich viele Ozon-Threads gelesen habe, wo immer auf Mängel bei Ozonisatoren aus Fernost hingewiesen wurde, dachte ich der Koizon wäre in Ordnung!</p><p></p><p>Mich so anzugreifen, wie holger_o dies getan hat, steht in keiner Relation.</p><p>Wer auch immer er ist......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 374199"] Ich weiß nicht, wer er ist und ich hatte hier eine ganz sachliche Frage zum Koizon 1000 ohne Lufttrockner gestellt, sonst nichts. Ich habe seitenlang die Hintergründe erläutert und werde von holger_o persönlich bis unter die Gürtellinie angegriffen und beleidigt. Und ja, ich komme nicht aus der Ozon-Forschung. Ich kann so was nicht selberbauen und dann mit Garantie, Gewährleistung und Haftung verkaufen. Und ich hatte einen Koizon noch nie in den Fingern, lediglich ein längeres Beratungsgespräch mit kd Ich weiß nur, dass kd schreibt "Made in Germany" Und da ich viele Ozon-Threads gelesen habe, wo immer auf Mängel bei Ozonisatoren aus Fernost hingewiesen wurde, dachte ich der Koizon wäre in Ordnung! Mich so anzugreifen, wie holger_o dies getan hat, steht in keiner Relation. Wer auch immer er ist...... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Koizon 1000 von Koi Discount
Oben