Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kokusmatte als Ufermatte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 107000" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo alle zusammen!</p><p></p><p>Meiner Erfahrung nach,laß bloß die Kokusmatte weg.Nicht nur das</p><p>Aufschwimmen und Zerbröseln,sowie die Fadenalgen werden zum Problem.Wenn die Dinger im Wasser hängen, geben die mit der Zeit auch noch Farbstoffe ( Gerbstoffe ) ab.Dein Wasser wird bräunlich und Du mußt es dann noch entfärben.Hab früher auch den( in meinen Augen )Fehler gemacht.Was noch dazu kam,die Absonderung des Gerbstoffes,griff in den PH-Wert ein und wurde unkontrolierbar.</p><p>Versuch doch mal die Abdeckung mit großen flachen Gestein,die über die Wasserkante ragen.Hab ich auch.</p><p>Ist aber Geschmackssache.</p><p></p><p></p><p>Gruß Karlchen 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 107000, member: 2984"] Hallo alle zusammen! Meiner Erfahrung nach,laß bloß die Kokusmatte weg.Nicht nur das Aufschwimmen und Zerbröseln,sowie die Fadenalgen werden zum Problem.Wenn die Dinger im Wasser hängen, geben die mit der Zeit auch noch Farbstoffe ( Gerbstoffe ) ab.Dein Wasser wird bräunlich und Du mußt es dann noch entfärben.Hab früher auch den( in meinen Augen )Fehler gemacht.Was noch dazu kam,die Absonderung des Gerbstoffes,griff in den PH-Wert ein und wurde unkontrolierbar. Versuch doch mal die Abdeckung mit großen flachen Gestein,die über die Wasserkante ragen.Hab ich auch. Ist aber Geschmackssache. Gruß Karlchen 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kokusmatte als Ufermatte?
Oben