Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Komische Augen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marcus12" data-source="post: 221983" data-attributes="member: 5940"><p>Jap, des weis i au!</p><p>guggst du mein profil!</p><p>Da siehst du alle angaben!</p><p>ca20cbm</p><p>ca40Goldis</p><p>5 "große" Koi 20 bis 30cm</p><p>und 2 kleine Koi,</p><p>Filter Biotec10</p><p>UV Lampe biotron24</p><p>pumpe 16000l</p><p></p><p>Mit dem trüben wasser hab ich auch jedes jahr aufs neue zu kämpfen...</p><p>denke mal der filter ist wohl zu klein für diesesn fischbesatz...</p><p>kann die filtermatten auch ca alle 1 bis 2 wochen reinigen weil sie dicht sind!</p><p></p><p>hab noch n bildchen von der teichanlage.</p><p>in dem kleinen teich nebenan sind keine fische..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcus12, post: 221983, member: 5940"] Jap, des weis i au! guggst du mein profil! Da siehst du alle angaben! ca20cbm ca40Goldis 5 "große" Koi 20 bis 30cm und 2 kleine Koi, Filter Biotec10 UV Lampe biotron24 pumpe 16000l Mit dem trüben wasser hab ich auch jedes jahr aufs neue zu kämpfen... denke mal der filter ist wohl zu klein für diesesn fischbesatz... kann die filtermatten auch ca alle 1 bis 2 wochen reinigen weil sie dicht sind! hab noch n bildchen von der teichanlage. in dem kleinen teich nebenan sind keine fische.. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Komische Augen
Oben