Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Komische Koi sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 51308" data-attributes="member: 178"><p>Für 25,-€ angel ich Dir soviel Karauschen wie ich in 24Stunden rausfangen kann.</p><p></p><p>Rechnung:</p><p>ca. 10,-€ Bier</p><p>ca. 3,-€ Cola/Wasser</p><p>Der Rest Grillfleisch und schon ist das Wochenende perfekt geplant :lol: :lol: </p><p></p><p>Im Ernst: Eine Karausche sollte als <u>Besatzfisch</u> auch in kleinen Mengen die 4,-€ Marke nicht übersteigen.</p><p>Als Zierfische für den Gartenteich sind sie natülich wesentlich teurer.</p><p></p><p>(Hier in der Gegend verkauft ein Zoohandel Regenbogenforellen und Spiegelkarpfen für über 40,-€ das Stück.</p><p>Zum Vergleich Forellenhof: Forelle ca.4,-€ Karpfen ca.8-10,-€ --- allerdings nicht als Gartenteichfische sonder als Speise/Besatzfische).</p><p></p><p>@Ralf_N</p><p>falls es Koi seien sollten treffen wir beide uns und gehen gemeinsam zum Optiker.</p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 51308, member: 178"] Für 25,-€ angel ich Dir soviel Karauschen wie ich in 24Stunden rausfangen kann. Rechnung: ca. 10,-€ Bier ca. 3,-€ Cola/Wasser Der Rest Grillfleisch und schon ist das Wochenende perfekt geplant :lol: :lol: Im Ernst: Eine Karausche sollte als [u]Besatzfisch[/u] auch in kleinen Mengen die 4,-€ Marke nicht übersteigen. Als Zierfische für den Gartenteich sind sie natülich wesentlich teurer. (Hier in der Gegend verkauft ein Zoohandel Regenbogenforellen und Spiegelkarpfen für über 40,-€ das Stück. Zum Vergleich Forellenhof: Forelle ca.4,-€ Karpfen ca.8-10,-€ --- allerdings nicht als Gartenteichfische sonder als Speise/Besatzfische). @Ralf_N falls es Koi seien sollten treffen wir beide uns und gehen gemeinsam zum Optiker. Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Komische Koi sterben
Oben