Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Komische Pickel an den Flossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 537533" data-attributes="member: 10180"><p>Das meinte ich ja im Prinzip hast du somit Samstag gleich 20% frischwasser dazu getan und dann kurz danach nochmal 10%. Also in nichtmal ganz 5 Tagen doch recht ordentlich verdünnt was die keimbelastung doch stark gesenkt haben sollte. Des Weiteren ist deine Ih Temperatur sicherlich um einiges höher als die des Teiches was dem Immunsystem der Koi entgegenkommt. So das sie den Kampf gegen die bakkis (sollten es welche sein) zu ihren Gunsten entscheiden. Die Frage wird halt sein wie die Belastung im Teich ist ( auch hier wieder sollte sie sein) die Temperaturen sinken immer weiter und schon recht bald ist da nicht mehr viel zu machen was Behandlungen angeht.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 537533, member: 10180"] Das meinte ich ja im Prinzip hast du somit Samstag gleich 20% frischwasser dazu getan und dann kurz danach nochmal 10%. Also in nichtmal ganz 5 Tagen doch recht ordentlich verdünnt was die keimbelastung doch stark gesenkt haben sollte. Des Weiteren ist deine Ih Temperatur sicherlich um einiges höher als die des Teiches was dem Immunsystem der Koi entgegenkommt. So das sie den Kampf gegen die bakkis (sollten es welche sein) zu ihren Gunsten entscheiden. Die Frage wird halt sein wie die Belastung im Teich ist ( auch hier wieder sollte sie sein) die Temperaturen sinken immer weiter und schon recht bald ist da nicht mehr viel zu machen was Behandlungen angeht. Gruß Ronny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Komische Pickel an den Flossen
Oben