Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Komisches Verhalten unserer Koi's!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rosa" data-source="post: 92023" data-attributes="member: 676"><p>das Problem, das Claudia hat, das habe ich schon eine ganze Weile - seit Ende April, als das Wasser wärmer war. Da haben wir zwei Männchen dazu gesetzt, seit dem verhalten sich die Fisch so. Lärm kann es nicht sein, da es eigentlich sehr ruhig ist. Naja, so genau weiß ich es auch nicht, da wir arbeiten gehen. Aber wie Claudia schreibt, so geht es mir auch. Keine Ahnung. Ich bin ja schon froh, wenn sie nicht gleich abhauen, was auch schon war. Wenn ich Zeit habe, dann stelle ich mich an den Rand und schaue ihnen zu, aber die bewegen sich nicht. Auch fressen tun sie ganz schlecht. Es ist eigentlich sehr traurig, da ich die Koi's auch anders kenne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rosa, post: 92023, member: 676"] das Problem, das Claudia hat, das habe ich schon eine ganze Weile - seit Ende April, als das Wasser wärmer war. Da haben wir zwei Männchen dazu gesetzt, seit dem verhalten sich die Fisch so. Lärm kann es nicht sein, da es eigentlich sehr ruhig ist. Naja, so genau weiß ich es auch nicht, da wir arbeiten gehen. Aber wie Claudia schreibt, so geht es mir auch. Keine Ahnung. Ich bin ja schon froh, wenn sie nicht gleich abhauen, was auch schon war. Wenn ich Zeit habe, dann stelle ich mich an den Rand und schaue ihnen zu, aber die bewegen sich nicht. Auch fressen tun sie ganz schlecht. Es ist eigentlich sehr traurig, da ich die Koi's auch anders kenne. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Komisches Verhalten unserer Koi's!!!!!
Oben