Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Komisches Verhalten unserer Koi's!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Claudia B." data-source="post: 92168" data-attributes="member: 2541"><p>Hallo zusammen!!!</p><p></p><p>Danke für die Antworten.</p><p>Es hat mich ein bißchen beruhigt.</p><p>Ich hoffe das unsere Koi's bald wieder " normal " sind.</p><p>Nun zu Ralf's Fragen:</p><p>Die Wasserwerte sind OK ( genaue Werte werde ich nachher messen und nachreichen)</p><p>Der Teich ist 60m3 groß </p><p>An der tiefsten Stelle 2,40 m</p><p>Lang 5,40 breit 3,20 </p><p>Angaben zur Technik:</p><p>2 Bodenabläufe</p><p>Pumpe Oase Aquamax 10000</p><p>5 Kammer Filter + Vortex</p><p>Im Teich sind keine Pflanzen</p><p>Wir haben 11 Koi's von 15 - 75 cm</p><p>1 Stör von 1,20 und 2 Störe von 30 cm.</p><p>Wir haben keine Folie sondern seit letzten Jahr ist der Teich laminiert.</p><p>Ich hoffe das alle Fragen beantwortet sind.</p><p></p><p>Jetzt habe ich aber noch eine Frage.</p><p>Ich habe hier im Forum gelesen das die Koi's wenn sie springen Parasiten haben können.</p><p>Unsere springen auch sehr viel.</p><p>Unser Züchter meinte das die Fische sich dann wohl fühlen und einfach übermütig sind.</p><p>Jetzt habe ich aber Zweifel.</p><p>Wie erkennt man denn Parasiten?????</p><p></p><p>So, bis Dann Claudia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Claudia B., post: 92168, member: 2541"] Hallo zusammen!!! Danke für die Antworten. Es hat mich ein bißchen beruhigt. Ich hoffe das unsere Koi's bald wieder " normal " sind. Nun zu Ralf's Fragen: Die Wasserwerte sind OK ( genaue Werte werde ich nachher messen und nachreichen) Der Teich ist 60m3 groß An der tiefsten Stelle 2,40 m Lang 5,40 breit 3,20 Angaben zur Technik: 2 Bodenabläufe Pumpe Oase Aquamax 10000 5 Kammer Filter + Vortex Im Teich sind keine Pflanzen Wir haben 11 Koi's von 15 - 75 cm 1 Stör von 1,20 und 2 Störe von 30 cm. Wir haben keine Folie sondern seit letzten Jahr ist der Teich laminiert. Ich hoffe das alle Fragen beantwortet sind. Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Ich habe hier im Forum gelesen das die Koi's wenn sie springen Parasiten haben können. Unsere springen auch sehr viel. Unser Züchter meinte das die Fische sich dann wohl fühlen und einfach übermütig sind. Jetzt habe ich aber Zweifel. Wie erkennt man denn Parasiten????? So, bis Dann Claudia [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Komisches Verhalten unserer Koi's!!!!!
Oben