Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Komisches Verhalten zweier neuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 174782" data-attributes="member: 3780"><p>Ich hab am Sonntag meine ersten 3 Koi in den neuen Teich gesetzt (darunter ja auch der Suizidshowa welcher aus dem Teich gesprungen ist). Dem Showa geht es ja soweit wieder recht gut.</p><p></p><p>Ein weißer Doits und ein grauer kleiner Ochiba verstecken sich jedoch seit einem Tag unter dem momentan stillgelegten Wasserrücklauf und kommen nicht hervor und fressen auch nicht. Wenn sie dann mal erschrecken und vom Rohr wegschwimmen sind die total hektisch und geben richtig Gas quer durch den Teich... </p><p>Der Showa schwimmt dagegen fleissig auf und ab.</p><p></p><p>Könnten die kleinen, welche aus ner Innenhälterung kommen mit dem gróßen Teich noch ihre Probleme haben? Sind ja nur ne IH gewohnt und die war ohne Sonne - logischerweise.</p><p>Oder könnte das ne Stressreaktion auf die Kröte sein welche im Teich war und dann in den Skimmer gezogen wurde?</p><p></p><p>Ich hab jetzt mal so Bastmatten wie man sie am Strand hat genommen und zur Abschattung aufn Teich gelegt...</p><p></p><p>Wasserwerte wurden gestern gemessen und sind eigentlich lt. JBL-Tabelle absolut okay. Sind abgesehen vom Nitritwert (was bei nem neuen Teich ja logisch ist) eher besser geworden.</p><p></p><p>Wasserwerte:</p><p>GH 10 Grad</p><p>Nitrit 0,05</p><p>Nitrat 5</p><p>Ph 8</p><p>KH 16 Grad</p><p>Fe 0</p><p></p><p>Auf mehr kann ich momentan noch nicht testen...</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 174782, member: 3780"] Ich hab am Sonntag meine ersten 3 Koi in den neuen Teich gesetzt (darunter ja auch der Suizidshowa welcher aus dem Teich gesprungen ist). Dem Showa geht es ja soweit wieder recht gut. Ein weißer Doits und ein grauer kleiner Ochiba verstecken sich jedoch seit einem Tag unter dem momentan stillgelegten Wasserrücklauf und kommen nicht hervor und fressen auch nicht. Wenn sie dann mal erschrecken und vom Rohr wegschwimmen sind die total hektisch und geben richtig Gas quer durch den Teich... Der Showa schwimmt dagegen fleissig auf und ab. Könnten die kleinen, welche aus ner Innenhälterung kommen mit dem gróßen Teich noch ihre Probleme haben? Sind ja nur ne IH gewohnt und die war ohne Sonne - logischerweise. Oder könnte das ne Stressreaktion auf die Kröte sein welche im Teich war und dann in den Skimmer gezogen wurde? Ich hab jetzt mal so Bastmatten wie man sie am Strand hat genommen und zur Abschattung aufn Teich gelegt... Wasserwerte wurden gestern gemessen und sind eigentlich lt. JBL-Tabelle absolut okay. Sind abgesehen vom Nitritwert (was bei nem neuen Teich ja logisch ist) eher besser geworden. Wasserwerte: GH 10 Grad Nitrit 0,05 Nitrat 5 Ph 8 KH 16 Grad Fe 0 Auf mehr kann ich momentan noch nicht testen... Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Komisches Verhalten zweier neuer
Oben