Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Komm, sach ja
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 273675" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo</p><p></p><p>Werde am WE mal die lokalen Händler/Züchter ansteuern. Denke dass ich dieses Wochenende und nxtes Kaufen werde. Mit dem Einsetzen dann aber noch 3 Wochen warten werde. </p><p>Habe noch eine Kammer am Filter leer, da solls Hel-X rein. Die andern Kammern laufen zwar seit Wochen. Das reicht für die Tosais aber ich will ja kein Risiko eingehen. Ausserdem bin ich im April spontan nochmal 5 Tage weg und ich will am Anfang keinen Tag versäumen bzw. net da sein.</p><p></p><p>Heute morgen wars im Teich 13,9 am abend isses dann 16 Grad. also auch von der Temp könnts noch etwas höher sein</p><p></p><p>Vielen Dank für die Tipps so far. Wäre schon wenn jemand noch was zu den angegebenen Händlern/Züchtern sagen könnte. Geht auch per PN</p><p></p><p>Lg Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 273675, member: 6248"] Hallo Werde am WE mal die lokalen Händler/Züchter ansteuern. Denke dass ich dieses Wochenende und nxtes Kaufen werde. Mit dem Einsetzen dann aber noch 3 Wochen warten werde. Habe noch eine Kammer am Filter leer, da solls Hel-X rein. Die andern Kammern laufen zwar seit Wochen. Das reicht für die Tosais aber ich will ja kein Risiko eingehen. Ausserdem bin ich im April spontan nochmal 5 Tage weg und ich will am Anfang keinen Tag versäumen bzw. net da sein. Heute morgen wars im Teich 13,9 am abend isses dann 16 Grad. also auch von der Temp könnts noch etwas höher sein Vielen Dank für die Tipps so far. Wäre schon wenn jemand noch was zu den angegebenen Händlern/Züchtern sagen könnte. Geht auch per PN Lg Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Komm, sach ja
Oben