Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kommunizierende Röhren, Kommunikation nicht wie gewünscht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="teichbau_anfaenger" data-source="post: 289639" data-attributes="member: 6205"><p>hi koiundteich</p><p></p><p>Ok danke. Ich werde noch den Test machen und die Pumpe ins erste Fass stecken.</p><p></p><p>Leider wird wohl wieder einiges an Umbau auf mich zukommen, da die Verrohrung Teich => Filter ausgegraben werden muss.</p><p></p><p>In der Betonwand im Teich haben wir zum Glück bereits ein 110-er Loch, dass durch den SANITÄRBETRIEB nach der Durchführung auf 63mm reduziert wurde (Herzlichen Dank an dieser Stelle noch hierfür...).</p><p></p><p>Naja, danke euch für die Hilfe!</p><p></p><p></p><p></p><p>edit: Soll ich die Verrohrung im Filter wieder identisch machen? D.h. jeweils in der Mitte durchführen? Oder soweit wie möglich unten? Oder ist es egal?</p><p></p><p>Grüsse</p><p>teichbau_anfaenger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="teichbau_anfaenger, post: 289639, member: 6205"] hi koiundteich Ok danke. Ich werde noch den Test machen und die Pumpe ins erste Fass stecken. Leider wird wohl wieder einiges an Umbau auf mich zukommen, da die Verrohrung Teich => Filter ausgegraben werden muss. In der Betonwand im Teich haben wir zum Glück bereits ein 110-er Loch, dass durch den SANITÄRBETRIEB nach der Durchführung auf 63mm reduziert wurde (Herzlichen Dank an dieser Stelle noch hierfür...). Naja, danke euch für die Hilfe! edit: Soll ich die Verrohrung im Filter wieder identisch machen? D.h. jeweils in der Mitte durchführen? Oder soweit wie möglich unten? Oder ist es egal? Grüsse teichbau_anfaenger [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kommunizierende Röhren, Kommunikation nicht wie gewünscht...
Oben