Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Kompletten Konishi Bestand zu verkaufen wegen Teichauflösung 3000 Euro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hulky" data-source="post: 713708" data-attributes="member: 17535"><p>Bitte sehe den Kommentar nicht als dumm an. Es ist mit Sicherheit nicht das was du hören möchtest, weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht. Ist aber leider Realität.</p><p>Wenn du sie loswerden willst musst du es anders angehen.</p><p>Du hast über 1600 Aufrufe bei KA und immer noch da?</p><p>Weil die Zeit einfach nicht mehr so ist, dass die Leute einfach kaufen wie blöde.</p><p>Ich war im Frühjahr an dem Teich in Hanau, der aufgelöst wurde.</p><p>1,5€ pro cm Fisch wurde ausgemacht und auch wenn das Wasser trüb war waren die Fische deutlich mehr wert als das was ich da bei dir auf den Bildern sehe.</p><p>(Bevor blöde Kommentare kommen:</p><p>Ich habe nur unterstützt den Teich aufzulösen. Ich hatte nichts davon)</p><p>Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine anderen Sachen auf KA angeschaut.</p><p>Ein bunter Mix aus lauter schönen Sachen. </p><p>Es gibt Dinge, für die bekommst du manchmal mehr und manchmal weniger und mittlerweile muss man sogar Geld noch mitgeben um sie loszuwerden. </p><p>Ist bei Koi zwar unter normalen Umständen noch nicht der Fall, manchmal aber hart an der Grenze. Dadurch das die Energie für viele teuer geworden ist und die Wirtschaft schwächelt sowie man dann noch Angst hat sich die Pest in Teich zu holen sind sehr viele sehr vorsichtig geworden. </p><p>Solltest du es schaffen die Fische so zu verkaufen wäre es für dich wie ein Sechser im Lotto. </p><p>Noch ein Beispiel für die Lage der Nation:</p><p>Wurde hier auch schon beschrieben. Harald Bachmann erklärt im Video wie die Chinesen ihn bei dainichi ausstechen. </p><p>Warum der Grand Champion immer in die Länder geht, wo der Umsatz gefahren wird!</p><p>Warum ist das so?</p><p>Weil wir nunmal in Deutschland kaum ne Rolle mehr spiele.</p><p>Bitte mal drüber nachgedacht </p><p></p><p>Ich wünsche dir alles Gute</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hulky, post: 713708, member: 17535"] Bitte sehe den Kommentar nicht als dumm an. Es ist mit Sicherheit nicht das was du hören möchtest, weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht. Ist aber leider Realität. Wenn du sie loswerden willst musst du es anders angehen. Du hast über 1600 Aufrufe bei KA und immer noch da? Weil die Zeit einfach nicht mehr so ist, dass die Leute einfach kaufen wie blöde. Ich war im Frühjahr an dem Teich in Hanau, der aufgelöst wurde. 1,5€ pro cm Fisch wurde ausgemacht und auch wenn das Wasser trüb war waren die Fische deutlich mehr wert als das was ich da bei dir auf den Bildern sehe. (Bevor blöde Kommentare kommen: Ich habe nur unterstützt den Teich aufzulösen. Ich hatte nichts davon) Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine anderen Sachen auf KA angeschaut. Ein bunter Mix aus lauter schönen Sachen. Es gibt Dinge, für die bekommst du manchmal mehr und manchmal weniger und mittlerweile muss man sogar Geld noch mitgeben um sie loszuwerden. Ist bei Koi zwar unter normalen Umständen noch nicht der Fall, manchmal aber hart an der Grenze. Dadurch das die Energie für viele teuer geworden ist und die Wirtschaft schwächelt sowie man dann noch Angst hat sich die Pest in Teich zu holen sind sehr viele sehr vorsichtig geworden. Solltest du es schaffen die Fische so zu verkaufen wäre es für dich wie ein Sechser im Lotto. Noch ein Beispiel für die Lage der Nation: Wurde hier auch schon beschrieben. Harald Bachmann erklärt im Video wie die Chinesen ihn bei dainichi ausstechen. Warum der Grand Champion immer in die Länder geht, wo der Umsatz gefahren wird! Warum ist das so? Weil wir nunmal in Deutschland kaum ne Rolle mehr spiele. Bitte mal drüber nachgedacht Ich wünsche dir alles Gute [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Kompletten Konishi Bestand zu verkaufen wegen Teichauflösung 3000 Euro
Oben