Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi - Auktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="il.maestro" data-source="post: 417248" data-attributes="member: 4062"><p>Es sind zwei völlig verschiedene Dinge.</p><p></p><p>In Japan bleiben die Koi um sich zu entwickeln. Wichtig, sie sollen sich entwickeln und verbessern. Das kann Grösse oder Farbe oder beides sein.</p><p></p><p>In unseren Teichen kommen die Koi ins Finish oder sind schon mittendrin. Hier geht es eher darum, das sie so bleiben wie sie sind. Klar wachsen sie noch, das machen fast alle. Doch richtiges Potential hat keiner der Koi mehr, denn sonst wären sie nicht in der Auktion.</p><p></p><p>Herr Kammerer ist ein guter Marketingstratege, Hut ab! Er macht das gut. Doch genau wie im Fernsehen oder Radio, kommt man irgendwann hinter alles. Denn auch hier ist nicht alles Gold was glänzt und der Joghurt aus dem Aldi schmeckt auch. Mir zumindest. So und wer einen Karashi sucht, meine Senfkoi sind viel goldgelber und gut gereift seit einem Jahr... 8) und bezahlbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="il.maestro, post: 417248, member: 4062"] Es sind zwei völlig verschiedene Dinge. In Japan bleiben die Koi um sich zu entwickeln. Wichtig, sie sollen sich entwickeln und verbessern. Das kann Grösse oder Farbe oder beides sein. In unseren Teichen kommen die Koi ins Finish oder sind schon mittendrin. Hier geht es eher darum, das sie so bleiben wie sie sind. Klar wachsen sie noch, das machen fast alle. Doch richtiges Potential hat keiner der Koi mehr, denn sonst wären sie nicht in der Auktion. Herr Kammerer ist ein guter Marketingstratege, Hut ab! Er macht das gut. Doch genau wie im Fernsehen oder Radio, kommt man irgendwann hinter alles. Denn auch hier ist nicht alles Gold was glänzt und der Joghurt aus dem Aldi schmeckt auch. Mir zumindest. So und wer einen Karashi sucht, meine Senfkoi sind viel goldgelber und gut gereift seit einem Jahr... 8) und bezahlbar! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi - Auktion
Oben