Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi Black Label
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 533582" data-attributes="member: 6139"><p>Hi,</p><p></p><p>ich füttere zwar kein BlaLa sondern ein anderes Futter, dafür probiere ich seit ca.3 Monaten dieses Micronährstoffpulver von den Schweizern aus.(das soll ja angeblich im BlaLa für einen Wachstumsschub verantwortlich sein)</p><p>Gefühlmässig würde ich sagen, dass da was dran ist. Habe einen Kin Matsuba und einen Ochiba Shigure die nicht mehr gewachsen sind (waren meine ersten Koi aus´m Zoogeschaft vor fünf Jahren). </p><p>Die Tiere sind bei nicht ganz 60 cm im Wachstum stehengeblieben. Jetzt haben sie in letzter Zeit nochmal einen kleinen Schub hingelegt und sind ca. 65 cm. Der 26 cm Karashi aus Februar hat jetzt 46 cm und auch ein paar weitere Tosai / Nisai sind vernünftig gewachsen.</p><p></p><p>Natürlich ist das alles subjektiv und ich weiss auch nicht ob es ohne das Zeug nicht genauso wäre...hat auch einer von euch dieses Pulver in Gebrauch? Schaden kann es jedenfalls nicht, ist ja kein grosser finanzieller Aufwand.</p><p></p><p>Ich mische davon 4 % unter mein Futter gebunden mit Fischöl, lasse es trocknen und bewahre es für max. eine Woche im Kühlschrank auf. </p><p>Diese Mischung bekommen sie 2 x am Tag. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit weiche ich dieses Futter auch nicht ein da ich mir denke dass es sich sonst in ein paar Minuten im Wasser von den Pellets gelöst haben könnte und ich nur das Wasser dünge :lol:</p><p></p><p>Spätestens wenn der Karashi 1,30 m ist bin ich überzeugt davon</p><p></p><p>gruss</p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 533582, member: 6139"] Hi, ich füttere zwar kein BlaLa sondern ein anderes Futter, dafür probiere ich seit ca.3 Monaten dieses Micronährstoffpulver von den Schweizern aus.(das soll ja angeblich im BlaLa für einen Wachstumsschub verantwortlich sein) Gefühlmässig würde ich sagen, dass da was dran ist. Habe einen Kin Matsuba und einen Ochiba Shigure die nicht mehr gewachsen sind (waren meine ersten Koi aus´m Zoogeschaft vor fünf Jahren). Die Tiere sind bei nicht ganz 60 cm im Wachstum stehengeblieben. Jetzt haben sie in letzter Zeit nochmal einen kleinen Schub hingelegt und sind ca. 65 cm. Der 26 cm Karashi aus Februar hat jetzt 46 cm und auch ein paar weitere Tosai / Nisai sind vernünftig gewachsen. Natürlich ist das alles subjektiv und ich weiss auch nicht ob es ohne das Zeug nicht genauso wäre...hat auch einer von euch dieses Pulver in Gebrauch? Schaden kann es jedenfalls nicht, ist ja kein grosser finanzieller Aufwand. Ich mische davon 4 % unter mein Futter gebunden mit Fischöl, lasse es trocknen und bewahre es für max. eine Woche im Kühlschrank auf. Diese Mischung bekommen sie 2 x am Tag. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit weiche ich dieses Futter auch nicht ein da ich mir denke dass es sich sonst in ein paar Minuten im Wasser von den Pellets gelöst haben könnte und ich nur das Wasser dünge :lol: Spätestens wenn der Karashi 1,30 m ist bin ich überzeugt davon gruss holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Konishi Black Label
Oben