Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi-Futter / Vliesverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JensW." data-source="post: 682414" data-attributes="member: 9196"><p>Hallo,</p><p></p><p>auch ich füttere Konishi. Zur Zeit Nr. 2..... Wasser ist top und bei meinem sehr großen Teich liegen wirklich keine Kotwürste auf dem Boden. Über mehr Strömung etc. gege Kot auf dem Boden möchte ich nicht diskutieren. Klar verschwinden die am Morgen rumliegenden Würste im Lauf des Tages. Aber nebenbei: bei Naturteichen wäre das Verhindern von Kotansammlungen am Boden durchaus nicht nur ein ästhetisches Problem.</p><p></p><p>Ist halt die Frage ob man sich das leisten will.</p><p></p><p>Und da nun meine Frage: Hat schon mal wer die Inhaltsstoffe verglichen von Konishi 1,2 und 3 ?</p><p></p><p>Mal abgesehen davon, dass die Zutaten anders geordnet sind, gibt es nur wenige Unterschiede, selbst bei Rohprotein und Rohfett.</p><p></p><p>Nr. 1 enthält die wenigsten Bestandteile...</p><p>Bei Nr. 2 kommen Mineralstoffe hinzu</p><p>Bei Nr. 2 und 3 kommen Sojaextrationsschrot, Maiskleber und Weizenkleie dazu.</p><p></p><p>Ist nun die Frage, aber hat jemand mal Nr.3 versucht. </p><p></p><p>Hat jemand Erfahrungen, ob die Fische die unterschiedlichen Sorten gleich gut nehmen? Ich nehme Nr2 gemischt swim sink, weil das bequem ist.</p><p></p><p>Der Preisunterschied ist schon mächtig gewaltig......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensW., post: 682414, member: 9196"] Hallo, auch ich füttere Konishi. Zur Zeit Nr. 2..... Wasser ist top und bei meinem sehr großen Teich liegen wirklich keine Kotwürste auf dem Boden. Über mehr Strömung etc. gege Kot auf dem Boden möchte ich nicht diskutieren. Klar verschwinden die am Morgen rumliegenden Würste im Lauf des Tages. Aber nebenbei: bei Naturteichen wäre das Verhindern von Kotansammlungen am Boden durchaus nicht nur ein ästhetisches Problem. Ist halt die Frage ob man sich das leisten will. Und da nun meine Frage: Hat schon mal wer die Inhaltsstoffe verglichen von Konishi 1,2 und 3 ? Mal abgesehen davon, dass die Zutaten anders geordnet sind, gibt es nur wenige Unterschiede, selbst bei Rohprotein und Rohfett. Nr. 1 enthält die wenigsten Bestandteile... Bei Nr. 2 kommen Mineralstoffe hinzu Bei Nr. 2 und 3 kommen Sojaextrationsschrot, Maiskleber und Weizenkleie dazu. Ist nun die Frage, aber hat jemand mal Nr.3 versucht. Hat jemand Erfahrungen, ob die Fische die unterschiedlichen Sorten gleich gut nehmen? Ich nehme Nr2 gemischt swim sink, weil das bequem ist. Der Preisunterschied ist schon mächtig gewaltig...... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi-Futter / Vliesverbrauch
Oben