Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi-Futter / Vliesverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17533" data-source="post: 687536"><p>Einem Kauf- und Geschäftsmann wie M.K. seine Gewinnabsichten negativ auszulegen, zeugt m.E. nicht von Stärke sondern zeigt eine gewisse Neid- und Streit-Affinität. Jeder Selbststände und Freiberufler muß selbstredend Umsätze generieren, um Gewinn auszuweisen und Herr Kammerer macht das besonders gut. Bin ich als Selbstständiger deswegen mißgünstig oder neidisch - ganz klar nein. Ich persönlich bin, auch wenn ich sein Futter aufgrund des hohen Preises nicht mehr einsetze, gegenüber Konishi Europe durchaus positiv eingestellt, weil die Qualität der Fische und die komplette Kaufabwicklung ganz nüchtern betrachtet, tadellos und vorbildlich ist. Ich habe bisher zwei Tosai bei MK in der 500 und der 800 EUR-Klasse ersteigert und bin im Vergleich zu anderen Züchtern und Händlern mehr als begeistert. Die Fische sind gesund, haben eine sehr gute Körper- und Hautstruktur und wachsen bei mir auch mit normalen Futter wie Hulle. MK rührt seine Werbetrommel, jup, dafür bekommen wir aber täglich ein bis zwei Videos <strong>vollkommen kostenfrei </strong>mit vielen und guten Hintergrundinformationen zur Verfügung gestellt. Ich als Freiberufler bewundere Martin Kammerer für seine Zielstrebigkeit und sein Engagement für die Koiszene (z.B. Koi Taikan). Wenn er in seinen Videos mal etwas Werbung für sein Futter oder einen seiner Partner macht, dann kann ich gut damit leben und die Werbung weg filtern. Werbung ist ok. Ich käme aber nie auf die Idee, Herrn Kammerer Ahnungslosigkeit oder Dilettantismus, besonders was das Thema Mikrobiom, Futternährstoffe und Koigesundheit angeht zu unterstellen. Wenn ich jemanden meine Koi anvertrauen müsste, dann wäre das definitiv Herr Kammerer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17533, post: 687536"] Einem Kauf- und Geschäftsmann wie M.K. seine Gewinnabsichten negativ auszulegen, zeugt m.E. nicht von Stärke sondern zeigt eine gewisse Neid- und Streit-Affinität. Jeder Selbststände und Freiberufler muß selbstredend Umsätze generieren, um Gewinn auszuweisen und Herr Kammerer macht das besonders gut. Bin ich als Selbstständiger deswegen mißgünstig oder neidisch - ganz klar nein. Ich persönlich bin, auch wenn ich sein Futter aufgrund des hohen Preises nicht mehr einsetze, gegenüber Konishi Europe durchaus positiv eingestellt, weil die Qualität der Fische und die komplette Kaufabwicklung ganz nüchtern betrachtet, tadellos und vorbildlich ist. Ich habe bisher zwei Tosai bei MK in der 500 und der 800 EUR-Klasse ersteigert und bin im Vergleich zu anderen Züchtern und Händlern mehr als begeistert. Die Fische sind gesund, haben eine sehr gute Körper- und Hautstruktur und wachsen bei mir auch mit normalen Futter wie Hulle. MK rührt seine Werbetrommel, jup, dafür bekommen wir aber täglich ein bis zwei Videos [B]vollkommen kostenfrei [/B]mit vielen und guten Hintergrundinformationen zur Verfügung gestellt. Ich als Freiberufler bewundere Martin Kammerer für seine Zielstrebigkeit und sein Engagement für die Koiszene (z.B. Koi Taikan). Wenn er in seinen Videos mal etwas Werbung für sein Futter oder einen seiner Partner macht, dann kann ich gut damit leben und die Werbung weg filtern. Werbung ist ok. Ich käme aber nie auf die Idee, Herrn Kammerer Ahnungslosigkeit oder Dilettantismus, besonders was das Thema Mikrobiom, Futternährstoffe und Koigesundheit angeht zu unterstellen. Wenn ich jemanden meine Koi anvertrauen müsste, dann wäre das definitiv Herr Kammerer. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi-Futter / Vliesverbrauch
Oben