Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
KONISHI JUMBO TOSAI bei Teichbau-Siess & JAPAN-KOI-SIESS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 267223" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Armin,</p><p>die beiden von dir genannten Koi-Kenner und ihre Bücher werden häufig als Nummer 1 genannt, aber ich wünsche mir Tosai-, Nissai-Beurteilung bei Fischen im 3 stelligen Bereich. Auch wenn natürlich Gemeinsamkeiten in der Bewertung vorhanden sein dürften. </p><p></p><p>Jos und Jac kennst du doch hier aus dem Forum :lol: </p><p></p><p> </p><p>Hallo Jürgen,</p><p>ich habe mir erst kürzlich eines der kleinen Büchlein von Herrn Hilble gekauft, allerdings sind dort nicht nur bezüglich Filterung (immer noch werden Vortex, Bürsten etc. bevorzugt) Dinge etwas "anders". Tolle Koi hat er aber, da ist er mit die 1. Adresse in D. Konnte selbst Tiere mit extrem positiver Entwicklung sehen, die mittlerweile 18 Jahre alt sind und als Tosai bei ihm gekauft in einem 4.500 Liter Teich (kein Schreibfehler!) fast 80 cm groß geworden sind. Schwimmen jetzt bei einem erfahrenen Koi-Spezi in 60 m³ IH.</p><p>Vieleicht magst ein wenig von Herrn Hilble erzählen, würde mich freuen.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 267223, member: 2853"] Hallo Armin, die beiden von dir genannten Koi-Kenner und ihre Bücher werden häufig als Nummer 1 genannt, aber ich wünsche mir Tosai-, Nissai-Beurteilung bei Fischen im 3 stelligen Bereich. Auch wenn natürlich Gemeinsamkeiten in der Bewertung vorhanden sein dürften. Jos und Jac kennst du doch hier aus dem Forum :lol: Hallo Jürgen, ich habe mir erst kürzlich eines der kleinen Büchlein von Herrn Hilble gekauft, allerdings sind dort nicht nur bezüglich Filterung (immer noch werden Vortex, Bürsten etc. bevorzugt) Dinge etwas "anders". Tolle Koi hat er aber, da ist er mit die 1. Adresse in D. Konnte selbst Tiere mit extrem positiver Entwicklung sehen, die mittlerweile 18 Jahre alt sind und als Tosai bei ihm gekauft in einem 4.500 Liter Teich (kein Schreibfehler!) fast 80 cm groß geworden sind. Schwimmen jetzt bei einem erfahrenen Koi-Spezi in 60 m³ IH. Vieleicht magst ein wenig von Herrn Hilble erzählen, würde mich freuen. Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
KONISHI JUMBO TOSAI bei Teichbau-Siess & JAPAN-KOI-SIESS
Oben