Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi Karashi Yamabuki
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 708669" data-attributes="member: 8229"><p>Wieso, weshalb und warum Schade? </p><p>Ich als Lai sehen in diesen Koi mit Konishi- Karashiblut Tosai 15 cm Nisai 35 cm wie angegeben nicht so viel Potenzial.</p><p>Habe aber bewusst offen gelassen, woran es auch liegen könnte. Spekulativ Hälterung und Fütterung. </p><p>Die Schönheit zum betrachten habe ich ja nicht in Frage gestellt, halt das Wachstum für einen guten Koi.</p><p>Habe vielleicht für ein Koi mit Konishi Karashiblut zu viel andere Bilder und Koi im Kopf mit einen anderen Wachstum. </p><p>Du als Händler oder Angestellter eines Händlers kannst so hoffe ich, sicherlich eine bessere Erklärung über das Potenzial </p><p>dieses Konishi Karashi Jamabuki Koi abgeben. Das würde sicherlich auch den Eröffner und den Anderen interessieren.</p><p>Bin auch gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 708669, member: 8229"] Wieso, weshalb und warum Schade? Ich als Lai sehen in diesen Koi mit Konishi- Karashiblut Tosai 15 cm Nisai 35 cm wie angegeben nicht so viel Potenzial. Habe aber bewusst offen gelassen, woran es auch liegen könnte. Spekulativ Hälterung und Fütterung. Die Schönheit zum betrachten habe ich ja nicht in Frage gestellt, halt das Wachstum für einen guten Koi. Habe vielleicht für ein Koi mit Konishi Karashiblut zu viel andere Bilder und Koi im Kopf mit einen anderen Wachstum. Du als Händler oder Angestellter eines Händlers kannst so hoffe ich, sicherlich eine bessere Erklärung über das Potenzial dieses Konishi Karashi Jamabuki Koi abgeben. Das würde sicherlich auch den Eröffner und den Anderen interessieren. Bin auch gespannt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Konishi Karashi Yamabuki
Oben