Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 410981" data-attributes="member: 211"><p>ich hab auch mitgemacht und voll abgekakt... ich kann die meisten Antworten überhaupt nicht nachvollziehen, vielleicht sehen das auch andere so, ich hoffe ich bin nicht der einzige <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-smilie="7"data-shortname=":P" /> ...</p><p>Vor allem finde ich den KOI 5 überhaupt nicht so überdurchschnittlich, eher im Gegenteil, den body finde ich überhaupt nicht super und die Argumente zu Koi 8 kann ich auch nicht nachvollziehen....</p><p>aber naja, neue Runde neues Glück, voriges Jahr hatte ich anscheinend mehr davon, oder mein Geschmack hat sich über den Winter verflüchtigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 410981, member: 211"] ich hab auch mitgemacht und voll abgekakt... ich kann die meisten Antworten überhaupt nicht nachvollziehen, vielleicht sehen das auch andere so, ich hoffe ich bin nicht der einzige :P ... Vor allem finde ich den KOI 5 überhaupt nicht so überdurchschnittlich, eher im Gegenteil, den body finde ich überhaupt nicht super und die Argumente zu Koi 8 kann ich auch nicht nachvollziehen.... aber naja, neue Runde neues Glück, voriges Jahr hatte ich anscheinend mehr davon, oder mein Geschmack hat sich über den Winter verflüchtigt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
Oben