Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 412533" data-attributes="member: 8911"><p>Ah meine Beschreibung war eher auf den kohaku in Runde eins gemeint! Fehler von mir.</p><p></p><p>Hab mir die fische gerade eben nochmal angeschaut.</p><p></p><p>Also Sanke 4 ist im finishing, das sieht man, Sumi ist glänzend vorhanden und keins mehr zu erwarten!!</p><p>Größepotenzial und Body sind sind auch nicht so gut wie beim 6er Sanke, Kopf und Body lassen noch auf mehr Potenzial schliessen! </p><p></p><p>Auch ist beim 6er noch mehr vorhandenes honsumi, der 4er hat Bake meiner Meinung nach.</p><p>Also beim 6er kommt noch einiges von unten!</p><p></p><p>Wie schon der Body erwähnt, der ist beim 6er einfach besser, der 4er hat einen kleineren Kopf als sein Körper, 6er nicht! Das bei gleicher Größe auch Richtung schwanzwurzel ist der 6er besser gebaut.</p><p></p><p>Also das sind jetzt alles meine Meinungen! Klar es hat jeder andere!!</p><p></p><p>Der 3er Sanke hat für mich 0 A-ha Effekt!</p><p>Vom Body her so wie der 4er, nur von der Zeichnung schlechter, finde ich!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 412533, member: 8911"] Ah meine Beschreibung war eher auf den kohaku in Runde eins gemeint! Fehler von mir. Hab mir die fische gerade eben nochmal angeschaut. Also Sanke 4 ist im finishing, das sieht man, Sumi ist glänzend vorhanden und keins mehr zu erwarten!! Größepotenzial und Body sind sind auch nicht so gut wie beim 6er Sanke, Kopf und Body lassen noch auf mehr Potenzial schliessen! Auch ist beim 6er noch mehr vorhandenes honsumi, der 4er hat Bake meiner Meinung nach. Also beim 6er kommt noch einiges von unten! Wie schon der Body erwähnt, der ist beim 6er einfach besser, der 4er hat einen kleineren Kopf als sein Körper, 6er nicht! Das bei gleicher Größe auch Richtung schwanzwurzel ist der 6er besser gebaut. Also das sind jetzt alles meine Meinungen! Klar es hat jeder andere!! Der 3er Sanke hat für mich 0 A-ha Effekt! Vom Body her so wie der 4er, nur von der Zeichnung schlechter, finde ich!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Konishi Koi Cup 2013
Oben